kennt wer ne gute klinik ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 26. November 2003.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    kennt wer von euch ne gute klinik für geschädigte
    normalerweise-metal-hörer-die-auf-einmal-was-anderes-hören ???
    am letzten wochenende kam mir auf einmal die melodie von
    "iron lion zion" von bob marley in den kopf und ging nicht wieder raus...
    mit reggae hatte ich ja noch nie was am hut, aber dieses blöde lied ging mir nicht mehr aus dem gehörgang raus, also musste ich mir das runterladen und habe es mir seitdem schon dreimal angehört....

    ist das jetzt das ende oder kann man da noch was machen ???
    darf ich überhaupt noch in wacken einreisen, wenn die das mitkriegen ???
    muss ich jetzt harakiri begehen weil ich meine ehre verloren habe ???
    muss ich jetzt für den rest meines lebens rasta-locken und grün-gelb-schwarze klamotten tragen ???

    oder wie oder oder was oder warum ???

    da margarete schweinemakers nicht mehr auf sendung ist, müsst ihr mir helfen....

    bitte sagt mir, dass das wieder weggeht....
     
  2. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ins peinliche lieblingslieder thread ;)
     
  3. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub da gehörst du hin ;)
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    bob marley ist doch schön chillig, da kann man gut mal....
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Reggae??
    Bob Marley??


    Weist ihn in die Klinik ein! *angstkrieg* :D
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: was habt ihr denn? :D
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    nichts das hilft :rolleyes:


    dumme Kiffermucke *find*
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    macht doch nix!
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    finds schön chillig, da muss ich auch nicht kiffen. ist für mich schön, aber geschmäcker sind nun mal unterschiedlich unddas ist gut, weils scheiße wär, wenns nicht so ist! :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das geht doch noch, kalaschni :D

    Einer meiner Freunde aus SChwitzerland kam vor ca. 4 Wochen völlig entrückt nach Hause und redet seitdem nur noch von...

    Mariah Carey!

    Er musste auf ein Konzert von der Trulla...nun ist er infiziert. Ich weiß nicht womit, aber ich mach mir da schon Sorgen. der mensch ist eher deathmetaller, normalerweise...

    also schööön entspannen...dagegen ist Marley doch recht harmlos :D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhh!!!!!!

    Maria Carey ist Selbstmord!!!;)
    jim carey ist da um einiges besser.
     
  12. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    *doktorkittelanzieht*

    werter herr, bitte nehmen sie doch hier mal kurz platz...ich rekapituliere...
    bob marley's "iron lion zion" ging ihnen nicht mehr aus dem kopf...

    ich vermute, ihnen ist etwas geschehen, dass wir mediziner als akustische halluzination bezeichnen
    diese wahrnehmung kommt im rahmen einer schizophrenie, einer organischen psychose und ähnlichen krankheitsbildern vor

    nach näherer befragung und weitergehenden explorierenden untersuchungen werde ich dies these stützen können

    zunächst die fragen:
    wissen sie wer sie sind, wo sie sich befinden und welchen tag wir haben?
    kennen sie den unterscheid zwiscehn einem kind und einem zwerg?
    erklären sie mir das sprichwort: "morgenstund hat gold im mund"
    ist es ihnen möglich gewesen, mir zu folgen??

    nun speziell zu der halluzination:
    hat ihnen die stimme bob marleys irgendwelche befehle erteilt, sie vielleicht zu abnormen handlungen veranlasst?
    hat diese lied eine bedeutung für sie? kommentierte es irgendetwas, was sie empfanden ooder sahen?

    halten sie sich bitte für die untersuchungen in den nächsten tagen bereit, meine sprechstundenhilfe wird zurückrufen
    dann werden wir die befragung auch noch einmal vertiefen können

    mit freundlichen grüßen verbleibt
    ihr gyfu-doc

    :D :D :D :D :D
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Na hömma!

    Bob Marley?? Es gibt Schlimmeres...

    Ich finde, man darf ruhig auch mal andere Sachen gut finden...erweitert den Horizont...
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    nee, nee, geisteskranken glaube ich grundsätzlich nix....

    :D
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke an undo für die netten worte. jetzt traue ich mich auch wieder, weiterzuleben und sogar, zum nächsten metal-konzert zu gehen...
    also mariah carey ist dagegen ja echt hardcore in umgedrehten sinne. der schweizer hat vermutlich ne neue freundin, so 14 jahre alt und voll im bravo-fieber....
    ;)
    an dr. mett. wurst. prof. dr. prof. dr. prof. dr. dr. GYFU :
    darf ich jetzt wieder aufstehen ??
    sie sagten, ich sollte platz nehmen, aber wann ich wieder aufstehen darf, davon hat keiner was gesagt....

    aber vielen dank für ihre diagnose, frau dr. prof. (...) dr.dr. gyfu.
    war ja klar, eine akkusative hallozanition. mit dem akkusativ konnte ich noch nie so recht so richtig so wirklich.
    und mit dem dativ konnte ich auch nie so richtig so echt und so.

    nur, was eine hallozanition ist, müssen sie mir nochmal erklären. normalerweise sag ich immer zu allen leuten "hallo".
    so, leider ist es mir nicht möglich gewesen, ihnen zu folgen. erstens wusste ich ja gar nicht, wo sie hinwollen und zweitens musste ich beim lesen ihrer diagnose immer nur lachen und konnte mich deswegen nicht orientieren.

    naja, bob marley hat zu mir gesprochen, aber er hat immer nur die gleichen worte gesagt: "iron lion zion"
    deswegen hat es auch keine bedeutung für mich. aber ich weiss wer ich bin und wo ich bin.
    und ein kind hat eine selbstgestrickte mütze auf und eine rassel in der hand und ein zwerg hat einen helm mit hörnern auf und eine axt in der hand. oder eine armbrust.

    bin ich jetzt normal ?
    darf ich jetzt gehen ?

    :)
     

Diese Seite empfehlen