Kennt wer folgende Locations und kann mir sagen wie groß die sind?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 23. März 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar:

    Würzburg, Backstage
    Troisdorf, Jugendcafe
    B-Gent, Frontline
    Ulm, Hexenhaus

    Mag das wissen, weil mein Schatz durch diese Locations tourt - die ersten beiden waren ja schon voll die Löcher :D
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ich war mal im hexenhaus, da haben sie n ganze cooles mixgetränk (gibts hier im norden leider nicht), aber alzu groß ist der innenraum nicht (schätzen möcht ich aber nicht :D)

    Aber is schön gemütlich da
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Hoy Thordis :)

    Wann spielt er denn in Ulm??

    Dann schau ich da moi hi :)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Am Freitag is das, da werde ich auch vorbeikommen, da es aufm Heimweg für mich liegt
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Aha??

    Wo bistn scho wieder??
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Auf meinem Zivi-Lehrgang im Allgäu. ;)
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Achso :)

    Mal sehen, vielleicht komm ich auch??
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Merci für die Infos, hier nochmal die Daten:

    ALIEN GATES & BITTERNESS & THIRD MOON
    (22.03. Balingen, Mättels Ko Kneipe)
    So. 23.03. Karlsruhe, Krokokeller
    Mo. 24.03. Würzburg, Backstage (t.b.c.)
    Di. 25.03. Troisdorf, Jugendcafe (t.b.c.)
    Mi. 26.03. B-Gent, Frontline
    Fr. 28.03. Ulm, Hexenhaus

    @ Waldi: Hab im UMW-Forum gelesen, dasste sicher kommst. Da wird sich Phil freuen! :)
     
  9. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ey, da war ich schon mal, kann mich aber nur noch verschwommen dran erinnern (Scheiß belgisches Bier :D )
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Was, belgisches Bier ist so schlimm?
     
  11. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    belgisches Bier ist nicht schlimm!

    war schon mehrmals im Frontline, aber die sind umgezogen seit ich letztes mal da war

    gibt aber ne hompage, da könnten auch Bilder drauf sein

    www.thefrontline.be

    müßte stimmen die Adresse
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne winzige Pissbude mit ner grottenschlechten PA !!!

    In das Ding gehen guten Gewissens vielleicht 50 Leute rein, es geht über 2 Ebenen und mittendrin ist ne reisen Treppe, sodass die, die hinten stehen, nicht wirklich viel von der "Bühne" sehen......


    Die "Bühne" entbehrt jeder Beschreibung und die PA reicht gerade mal, um 2 CD-Player mehr schlecht als recht anzusteuern....
    Die meisten Bands, die da spielen und die Möglichkeit dazu haben, bringen ihre eigene PA mit....

    Und noch ein kleiner Tip : Der Eingang ist links am Gebäude vorbei, als ich das letzte Mal da war, hing am ehemaligen Eingang aber kein Hinweis darauf, sodass die Leute sich erstmal vor verschlossener Türe die Beine in den Bauch gestanden haben....
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na da werden sich die Jungs freuen... :rolleyes: aber gut, die schlafen zu fünft in einen Wohnwagen, also die sind's schon gewöhnt....
     
  14. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Das Frontline in Gent ist ca. 6 x 6m groß und hat keine eigene PA :( . Schockt aber voll dort zu spielen :D !
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gestern in KA waren 11 (!) Leute und ein 12. kam zur letzten Band. Na ja, in die Schlupflöcher passen wohl nicht mehr rein :D
     

Diese Seite empfehlen