Kennt sich jemand in Hamburg oder Itzehoe gut aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

0nki

Newbie
5 Dez. 2011
11
0
46
Hallo

Wir wollten Morgen nach dem auspennen losfahren und dann in Hamburg oder Itzehoe noch gut Abendessen gehen, danach noch ins Kino und dann irgendwo im Buss übernachten... Kennt sich jemand in der Gegend gut aus und kann uns Tipps geben? Essen muss keinesfalls irgendwas Luxuriöses sein, nur gut! Z.b feine Cordonbleu, Schnitzel, feine Pizza irgenwas tolles... und am Besten mit Parkmöglichkeit und evtl auch gleich in Kino in der nähe ;-)

Kann uns da jmd helfen? Besten Dank schonmal!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Dann würde ich mich mal am Dammtor umgucken. Da gibts eine L'Osteria (sehr gute Pizza), ein Blockhouse oder am Bahnhof so ein Restaurant bei dem es sehr gute Pulled Pork Burger gibt. Parken lässt sich gegenüber der Tankstelle oder im Kongresszentrum (da ist Parken aber teuer!). Das Cinemaxx Dammtor ist da auch an der Ecke. ;)
 

0nki

Newbie
5 Dez. 2011
11
0
46
Ok, ich glaube da werden wir dann hin gehen :-D Danke dir! Finde zwar die tankstelle auf Google Maps nicht, aber wenn du sagst das man da problemlos parken kann dann schauen wir vor Ort!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ok, ich glaube da werden wir dann hin gehen :-D Danke dir! Finde zwar die tankstelle auf Google Maps nicht, aber wenn du sagst das man da problemlos parken kann dann schauen wir vor Ort!

Vllt hast du falsch geguckt oder es übersehen. Hier ist zumindest der Parkplatz den ich meine und an der Ecke Theodor-Heuss-Platz und Mittelweg ist die Shell eingezeichnet. (Auch wenn man recht nah ranzoomen muss um sie angezeigt zu bekommen)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
In der (fuss) Nähe Dammtor/CCH ist das Downunder, australisches uhriges Restaurant. Neben an ist das Tänzelde Einhorn für das Bier nach dem Kino (Mittelalter/Rollenspieler Kneipe).

Auch (etwas weiter/eine S Bahn Station weg) ist man auch schon in der Schanze mit vielen Kneipen und Restaurant. Das Hin und Veg ist sehr zu empfehlen (Vegetarische und tlw. Vegane Gerichte).

smi
 

0nki

Newbie
5 Dez. 2011
11
0
46
Vllt hast du falsch geguckt oder es übersehen. Hier ist zumindest der Parkplatz den ich meine und an der Ecke Theodor-Heuss-Platz und Mittelweg ist die Shell eingezeichnet. (Auch wenn man recht nah ranzoomen muss um sie angezeigt zu bekommen)

Ach ja jetz seh ich sie :) Zu wenig rangezoomt, besten Dank!

Danke euch für die ganzen Tips :)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich empfehle im Night Light (von der Davidstraße die Herbertstraße durch und dann links, immer den Ohren nach) zu versumpfen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenns um Futter geht ist wie schon gesagt Block House immer sehr geil aber auch etwas teurer, bei jedem Blockhouse gibt es auch einen Jim Block ( ist deren Burgerkette) die machen auch feine pulled pork Sachen ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Headcrash könnte sich jetzt so kurz vor Wacken übrigens auch lohnen, allerdings bitte nur oben (da wird Metal gespielt)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
An Othmarschen raus,Ausfahrt direkt am Elbtunnel.Dort ist das UCI Kinocenter.Alles drin was man braucht,Suedstaaten Restaurant,Bars und da könnt ihr auch pennen.Genug Parkmöglichkeiten.3 min von der Autobahn weg.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo

Wir wollten Morgen nach dem auspennen losfahren und dann in Hamburg oder Itzehoe noch gut Abendessen gehen, danach noch ins Kino und dann irgendwo im Buss übernachten... Kennt sich jemand in der Gegend gut aus und kann uns Tipps geben? Essen muss keinesfalls irgendwas Luxuriöses sein, nur gut! Z.b feine Cordonbleu, Schnitzel, feine Pizza irgenwas tolles... und am Besten mit Parkmöglichkeit und evtl auch gleich in Kino in der nähe ;-)

Kann uns da jmd helfen? Besten Dank schonmal!

Sucht Euch irgend 'nen Schweinske in Hamburg. Die sind immer gut. Gibt so ca. zwanzig Stück im ganzen Stadtgebiet verteilt.