kennt jemand von euch diese band

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Viper, 20. April 2003.

  1. Viper

    Viper Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Kennt jemand von euch vielleicht die norwegische Band "Nullskattsnylterne"? Sie sind bei einigen Konzerten von J.B.O. Vorband. Hab sie vor ein paar Tagen bei ihrem ersten Auftritt in Deutschland gesehen. Sie sind wirklich gut (find ich jedenfalls *g*).

    Vielleicht hat einer von euch schon einmal was von ihnen gehört. Ansonsten schaut halt mal: http://nullskattesnylterne.tripod.com

    Wer sie kennt: Was meinst du? Wären sie was für W:O:A? Nicht dieses Jahr, aber nächstes vielleicht...

    thanx 4 attention
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *boah* die san so scheisse.... sorry.... ich hätt den sänger von der bühne holen können....
     
  3. Viper

    Viper Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was hat dich denn an ihnen gestört?? wenn ich mal so fragen darf
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    sein sau dummes gelaber... gepaart mit dem scheiss gesang...
     
  5. Viper

    Viper Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    spezifizieren kannst du das aber nicht, oder?
     
  6. Hikarinchen

    Hikarinchen Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallölle
    Also ich find die Band auch voll geil :D Und von wegen der Gesang... was hat dich bitte an dem Gesang gestört? Ich fand, das der Kerl (oder besser gesagt alle *ggg*) ne geile Stimme hat und supergut singen kann... nichts von rumfiepen zu hören, wie es ja nur zu oft der Fall ist...
    Ich wär auf jeden Fall dafür, das se nach Wacken kämen *ggg*
     

Diese Seite empfehlen