kennt jemand von euch diese band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viper

Newbie
11 März 2003
13
0
46
Website besuchen
Hey
Kennt jemand von euch vielleicht die norwegische Band "Nullskattsnylterne"? Sie sind bei einigen Konzerten von J.B.O. Vorband. Hab sie vor ein paar Tagen bei ihrem ersten Auftritt in Deutschland gesehen. Sie sind wirklich gut (find ich jedenfalls *g*).

Vielleicht hat einer von euch schon einmal was von ihnen gehört. Ansonsten schaut halt mal: http://nullskattesnylterne.tripod.com

Wer sie kennt: Was meinst du? Wären sie was für W:O:A? Nicht dieses Jahr, aber nächstes vielleicht...

thanx 4 attention
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*boah* die san so scheisse.... sorry.... ich hätt den sänger von der bühne holen können....
 

Hikarinchen

Newbie
5 Juni 2003
2
0
46
Osterhofen
Website besuchen
Hallölle
Also ich find die Band auch voll geil :D Und von wegen der Gesang... was hat dich bitte an dem Gesang gestört? Ich fand, das der Kerl (oder besser gesagt alle *ggg*) ne geile Stimme hat und supergut singen kann... nichts von rumfiepen zu hören, wie es ja nur zu oft der Fall ist...
Ich wär auf jeden Fall dafür, das se nach Wacken kämen *ggg*