Kennt jemand noch ACID BATH?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 20. Januar 2002.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage!

    Kennt jemand von euch noch Acid Bath? Gibts schon lange nicht mehr, aber seit einigen Monaten höre ich diese Band täglich und muss sagen, dass es sowas heutzutage leider nicht mehr gibt! Diese Band war wirklich innovativ!

    www.accb.de
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne nur ein paar Lieder von denen (Scream of the Butterfly z.B.), und find die zeimlich mies... ist für mich eher langweilige, nichtssagende Mucke...
     
  3. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    scream of the butterfly is ja wohl gigantisch!!!!!!!!!

    oh mann, kunstbanause!

    www.accb.de
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber die geben mir echt absolut nichts...
     
  5. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Wat machen die denn??
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *Thread nach oben schieb*

    @Tabasko: boah, ich muß mich bei dir entschuldigen... nachdem du hier den Thread erstellt hast, hab ich wieder angefangen, mir die Sachen von Acid Bath anzuhören. und inzwischen find ich die Band NUR GEIL!!! :D
    hatte die vor diesem Thread monatelang nicht gehört... und in diesen paar Monaten hat sich mein Geschmack anscheinend ziemlich verändert (oder ich hab vorher einfach nicht genau hingehört)... und ja, SCREAM OF THE BUTTERFLY rult surpreme :D

    und deshalb DANKE!!!! DANKE DANKE DANKE, daß du mich auf den Geschmack gebracht hast!!! DANKE!!!

    *dir bei Gelegenheit mal ein Bier ausgeben wird* ;)
     
  7. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hihihihi

    mir war klar, dass man Acid Bath lieben muss!

    Auf das Bier komm ich zurück!
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    tu das auf jeden Fall! ich bin dir nämlich echt dankbar!!!

    *gerade die When The Kite String Pops hört und sich dabei vollsabbert* ;)
     
  9. Mach666

    Mach666 Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jawoll,
    Acid Bath rules!

    Das die hier jemand kennt *staun*

    Ich wollte nur kurz anmerken das der Sänger und der Gitarrist jetzt bei einer Band namens Agents of Oblivion sind, haben glaub ich ein Album draussen, kennen tu ichs aber leider nicht.
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club!

    und danke für den Tip! *Agents of Oblivion auf seinen Wunschzettel schreibt* :D
     
  11. Mach666

    Mach666 Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi Horb,
    Sag mal bescheid wenn du die Scheibe hast :D und schreib mal wie sie so ist.

    By the Way ich glaube Acid Bath haben sich damals aufgelöst weil ein Bandmitglied verstorben ist.

    PS.
    Danke fürs willkommen (welcher Club ???)
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    jep werd ich tun...

    im Forums-Club... war doch vorhin das erste mal, daß du hier gepostet hast, oder?!
     
  13. Mach666

    Mach666 Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hab hier schon mal ein halbes Jahr lang gepostet, so bis kurz nach Wacken letztes Jahr, damals wars ja noch ohne Anmeldung.

    Hatte mich bloß nicht mehr registriert, weil ich weiss das ich sonst den ganzen Tag hier rumhänge :D. Aber ein Acid Bath Threat, da gings nicht mehr anders. :D
     
  14. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ACID BATH sind riesig!

    ja, der bassist is glaub ich gestorben!

    www.bostov.de
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur Scream Of The Butterfly

    So schlecht ist der Song wohl auch gar nicht, wird aber ziemlich schnell ziemlich langweilig.


    Sollten die nicht auch irgendwann mal Death Metal gemacht haben?
     

Diese Seite empfehlen