Kennt jemand n heavy Tattoo Studio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Guck doch einfach mal bei dir in der City,
bzw. schau mal bei verschiedenen rein. Gute Tatstudios gibts in Germany genug. Und falls Du unbedingt Infos aus´m net willst oder n´bestimmtes Studio bei Dir in der Nähe suchst, dann geh mal auf diese seite: www.taetowiermagazin.de

Is´ziemlich gut und alle Infos vorhanden!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
irgendwann lass ich mir auch eins machen.

hab mir gestern en funeral video angeschaut da hat einer der gitarristen das zeichen von hypocrisy (umgedrehtes tribel kreuz) aufem arm sah super geil aus.... hatte ich mir schonmal überlegt sowas machen zu lassen.es siet einfach gut aus!


hat noch wer tattoo seiten ?(mit gallary)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich kenn da noch die böse böse kanadische Seite die in D aufm Index steht, keine Ahnung warum... weiss nicht ob man die URL posten darf, aber wenn man bei Google BME eingibt isses der erste Link ;)
ach ja, in Hamburg gibts so einige gute Läden, aber du suchst wohl was bei dir in der Nähe?!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja geht .... ich das es nen guter laden is!

dann kanna von mir aus auch nen paar "meter" wech sein. naja tattoo stuido hamwa auch hier auch net schlecht.

aber erst ma muss nen motiv her soll ja irgendwas sein was zu mir passt was was aussagt übe mich und oder mein leben.

naja jetzt darf ich das eh noch net machen ich glaub dann reißt mudda miren kopp ab und tripp meinen toten körper ausem haus.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich such erst mal motive bin grad inna schule das netzwerk is am spacken wie hulle und bis sich hier mal ne seite öffnet dauert das ....(wegen euern links)

naja ich denk mal das ich zunem laden inna umgebung fahren werde Wenn ich mir mal nen tattoo machen lass.

hab auch schon angefangen die selber zu zeichnen...

aber irgendwie will ich mir auch inspiration von andern gallary's holen die so im inet herumfliegen.

@starlight welche adresse ?
von dem laden ? also der liegt oder gibbet da ne url von?
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Och, wenn der Laden zu weit weg is´, bringt´s auch net, denn dann muß man ja tausend Mal hin fahren ( bei nem großen Motiv, was ja sooo viele sitzungen braucht) und nachstechen und bla....nö........lieber was einigermaßen in der Nähe.