Kennt jemand n heavy Tattoo Studio

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 23. September 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mit ner Internetadresse?
    Währe nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen posten würdet!!

    Tormy
     
  2. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch einfach mal bei dir in der City,
    bzw. schau mal bei verschiedenen rein. Gute Tatstudios gibts in Germany genug. Und falls Du unbedingt Infos aus´m net willst oder n´bestimmtes Studio bei Dir in der Nähe suchst, dann geh mal auf diese seite: www.taetowiermagazin.de

    Is´ziemlich gut und alle Infos vorhanden!
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann lass ich mir auch eins machen.

    hab mir gestern en funeral video angeschaut da hat einer der gitarristen das zeichen von hypocrisy (umgedrehtes tribel kreuz) aufem arm sah super geil aus.... hatte ich mir schonmal überlegt sowas machen zu lassen.es siet einfach gut aus!


    hat noch wer tattoo seiten ?(mit gallary)
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da noch die böse böse kanadische Seite die in D aufm Index steht, keine Ahnung warum... weiss nicht ob man die URL posten darf, aber wenn man bei Google BME eingibt isses der erste Link ;)
    ach ja, in Hamburg gibts so einige gute Läden, aber du suchst wohl was bei dir in der Nähe?!
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja geht .... ich das es nen guter laden is!

    dann kanna von mir aus auch nen paar "meter" wech sein. naja tattoo stuido hamwa auch hier auch net schlecht.

    aber erst ma muss nen motiv her soll ja irgendwas sein was zu mir passt was was aussagt übe mich und oder mein leben.

    naja jetzt darf ich das eh noch net machen ich glaub dann reißt mudda miren kopp ab und tripp meinen toten körper ausem haus.
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @panteramann:
    ich weiß in neersen (bei mönchengladbach) einen guten tatoo-laden - aus erfahrung gut!

    wenn'e willst, guck ich mal nach der adresse ...
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ich such erst mal motive bin grad inna schule das netzwerk is am spacken wie hulle und bis sich hier mal ne seite öffnet dauert das ....(wegen euern links)

    naja ich denk mal das ich zunem laden inna umgebung fahren werde Wenn ich mir mal nen tattoo machen lass.

    hab auch schon angefangen die selber zu zeichnen...

    aber irgendwie will ich mir auch inspiration von andern gallary's holen die so im inet herumfliegen.

    @starlight welche adresse ?
    von dem laden ? also der liegt oder gibbet da ne url von?
     
  11. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Och, wenn der Laden zu weit weg is´, bringt´s auch net, denn dann muß man ja tausend Mal hin fahren ( bei nem großen Motiv, was ja sooo viele sitzungen braucht) und nachstechen und bla....nö........lieber was einigermaßen in der Nähe.
     
  12. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dir den Weg nach WOB machen willst!
    Culture-Shocks,Schachtweg!
    Ist echt Klasse der Laden !
     
  13. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dir nen geheimtipp: Ceter-Tatoofarm in Schlesen bei Kiel
     
  14. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!!!

    Der Ort spielt nicht sooo sehr die Rolle, da mein Führerschein endlich vor der Tür steht :)
     
  15. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Elektrische-Tätowierungen in Köln ist Super !
     

Diese Seite empfehlen