Kennt jemand gute Läden in London?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baal999, 14. Juni 2010.

  1. Baal999

    Baal999 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fliege Anfang Juli mit meiner Freundin für eine Woche nach London und wollte mich mal umhören ob es hier jemanden gibt, der vielleicht gute Läden dort kennt, wo oftmals gute Bands hinkommen? Oder vielleicht auch einfach nur eine gute Seite, wo man Konzerte in London suchen kann? Google hat mir da bisher noch nicht so wahnsinnig geholfen, also wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat wär es nett wenn er sie mit uns teilen würde. Unser Musikgeschmack geht in die Alternative Metal, Metalcore oder auch Melodic Death Metal Richtung, damit hier eine grobe Vorstellung existiert, wofür wir uns interessieren könnten.

    Danke für jegliche Hilfe =)
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  3. gypsie

    gypsie Newbie

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    The CROBAR in Soho (legend!) and the RUSKIN ARMS near East Ham!
    konzerte ab und an bei der ULU und eigentlich jeden abend irgendwelche newcomer im electric ballroom (achtung: in letzter zeit aber auch viel core.shit dort -.-). und das antichrist wenn ihr auch industrial/batcave mögt.
     

Diese Seite empfehlen