Kennt jemand gute Läden in London?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo, ich fliege Anfang Juli mit meiner Freundin für eine Woche nach London und wollte mich mal umhören ob es hier jemanden gibt, der vielleicht gute Läden dort kennt, wo oftmals gute Bands hinkommen? Oder vielleicht auch einfach nur eine gute Seite, wo man Konzerte in London suchen kann? Google hat mir da bisher noch nicht so wahnsinnig geholfen, also wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat wär es nett wenn er sie mit uns teilen würde. Unser Musikgeschmack geht in die Alternative Metal, Metalcore oder auch Melodic Death Metal Richtung, damit hier eine grobe Vorstellung existiert, wofür wir uns interessieren könnten.

Danke für jegliche Hilfe =)
 

gypsie

Newbie
26 Mai 2010
4
0
46
The CROBAR in Soho (legend!) and the RUSKIN ARMS near East Ham!
konzerte ab und an bei der ULU und eigentlich jeden abend irgendwelche newcomer im electric ballroom (achtung: in letzter zeit aber auch viel core.shit dort -.-). und das antichrist wenn ihr auch industrial/batcave mögt.