Kennt ihr Netbux schon?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RaT

Newbie
17 Mai 2005
1
0
46
Tach alle zusammen...

Ich wollte mich mal umhören, ob jemand schon http://netbux.org/?r=51532 kennt...

Die meisten werden sagen: " schon wieder son Mist", aber der Witz ist, dass man die Kohle wirklich bekommt.. ich habe extra gewartet und geguckt, obs funzt, bevor ich hier was reingeschrieben habe...

Und seit euch sicher, ich würde hier sicher nichts weiterempfehlen, wenns scheisse wäre...

Wenn ich den einen oder anderen um eine nette Freizeitbeschäftigung bereichern konnte :D ;) , wäre es nett, wenn ihr den Link oben benutzt, oder bei der Anmeldung die "51532" als Referral-Nr. eingebt... euch bringts keine Nachteile und ich habe dann wenigstens eine kleine Freude :D

Den Leuten, die sagen, dass das zu viel Arbeit ist, kann ich noch sagen, dass ich mich mal hingesetzt und ein kleines Programm geschrieben habe, dass das Suchen übernimmt... bei Interesse einfach PN :D

Und bitte, diejenigen, dies nicht interessiert, bitte steinigt mich nicht, ich weiss, das is nicht Jedermans Sache :D


MfG und viel Spass

RaT
 
Zuletzt bearbeitet:

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
is auch nix mit haken, man muss ja nix zahlen oder so (würd auch nie im internet für irgendwas zahlen!! (ausser natürlich ebay o.ä.)

dachte ich auch, und hab alles durchsucht.
und da ich eh ständig mit goole etc suche, und andere für werbung die kohle abgreifen, wieso sollte ich mi´r das durche lappen gehen lassen?
macht ja keine extra-arbeit (ausser 5 min bei der anmeldung), den versuch isses echt wert!!

hier könnt ihr euch anmelden:



http://netbux.org/?r=225569
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es diesen Dienst bereits nicht mehr gibt, bis der Durchschnitts-Google-Nutzer das Auszahlungsminimum von 50 $ erreicht hat. :rolleyes: