Kennt ihr eigentlich den hier schon?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Alvar, 29. Juni 2003.

  1. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    http://mitglied.lycos.de/bloodroot/profil.jpg

    Hoffentlich postet der hier nicht und lyncht mich dafür *g*

    aber ein Pop-Kommerz-Festival wie das Wacken wir den eh sicher nicht interessieren ;)

    soll er weiter "Maraduk" hören :D
     
  2. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    löl

    Der Typ hieß übrigens "Dead" und nicht "Dad".

    Der Kerl ist ja mal richtig knuffig, kommt auf dem Foto so richtig wie der Black-Metal-Fan rüber der er sein will.
    Ich liebe sowas ja wirklich, es ist einfach zu schön mitanzusehen was dummes gelaber und gefährliches halbwissen aus Leuten machen können....

    Woher issen das ? Aus der Bravo ?
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    knuffig, kann man den kaufen :D
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    "... ihres Band-Mitglieds Dad..."
    lol, klar papi :D
    würd gern wissen was der dafür bekommen hat :D muss echt ein verzweifelter mensch sein, oder einfach nur scheiße :D
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, gibts noch mehr davon? ich will die anderen "szenen" auch noch an kompetenten beispielen erklärt haben :D
     
  6. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ok, das mit dem typen von Mayhem wusste ich nicht, bin nicht so der Black metal fan ;)

    ich werd mal gucken ob ich die anderen szenen auch noch find, wird aber wohl schwer... auf jeden fall ist das aus der österreichischen Zeitschrift "Profil", weil jemand gefragt hat

    das ärgste dran ist ja: ich frag mich die ganze zeit woher ich den typen kenn :)
     
  7. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht vom letzten Besäufnis in irgendeinem schlachthof =P

    Just kiddn ;)
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...:)

    süß.

    ... hm, kann man den irgendwo mieten? :D
     
  9. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich erinnern, da gabs damals riesenaufruhr in der metal-szene in wien, als das profil das abgedruckt hat....

    hab das hier auch noch am rechner.....hab das profil selber leider ned gelesen....aber laut einem kumpel sollen die anderen "szenen" auch ned besser weggekommen sein.....
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    AU JA!!!! DEN ARTIKEL HAB ICH AUF DER UNI ZUM THEMA JUGENDKULTUREN VON EINER PSYCHOLOGIN VORGELEGT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! da gibts ja auch noch andere ("der beach-volleyballer", der skater, der computer-freak" oder irgendwie so...) aber, was kann man von einem typen der ottakringer trinkt schon erwarten :D

    @galgenstrick
    na endlich fällt das jemandem auf,daß die "dad" geschrieben haben.... *brüll*
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    da hatten wir damals nen Thread zu glaube ich... aber frag mich nicht wo der is! :rolleyes:
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen