Kennt ihr eigentlich den hier schon?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
löl

Der Typ hieß übrigens "Dead" und nicht "Dad".

Der Kerl ist ja mal richtig knuffig, kommt auf dem Foto so richtig wie der Black-Metal-Fan rüber der er sein will.
Ich liebe sowas ja wirklich, es ist einfach zu schön mitanzusehen was dummes gelaber und gefährliches halbwissen aus Leuten machen können....

Woher issen das ? Aus der Bravo ?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
"... ihres Band-Mitglieds Dad..."
lol, klar papi :D
würd gern wissen was der dafür bekommen hat :D muss echt ein verzweifelter mensch sein, oder einfach nur scheiße :D
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
ok, das mit dem typen von Mayhem wusste ich nicht, bin nicht so der Black metal fan ;)

ich werd mal gucken ob ich die anderen szenen auch noch find, wird aber wohl schwer... auf jeden fall ist das aus der österreichischen Zeitschrift "Profil", weil jemand gefragt hat

das ärgste dran ist ja: ich frag mich die ganze zeit woher ich den typen kenn :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Alvar
http://mitglied.lycos.de/bloodroot/profil.jpg

Hoffentlich postet der hier nicht und lyncht mich dafür *g*

aber ein Pop-Kommerz-Festival wie das Wacken wir den eh sicher nicht interessieren ;)

soll er weiter "Maraduk" hören :D

AU JA!!!! DEN ARTIKEL HAB ICH AUF DER UNI ZUM THEMA JUGENDKULTUREN VON EINER PSYCHOLOGIN VORGELEGT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! da gibts ja auch noch andere ("der beach-volleyballer", der skater, der computer-freak" oder irgendwie so...) aber, was kann man von einem typen der ottakringer trinkt schon erwarten :D

@galgenstrick
na endlich fällt das jemandem auf,daß die "dad" geschrieben haben.... *brüll*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
ach ja, gibts noch mehr davon? ich will die anderen "szenen" auch noch an kompetenten beispielen erklärt haben :D

da hatten wir damals nen Thread zu glaube ich... aber frag mich nicht wo der is! :rolleyes: