Kennt ihr das ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. K. Nickel

Newbie
1 Dez. 2001
6
0
46
Website besuchen
Wenn ihr irgendwo Metaller seht , die irgendwie Mist bauen oder Scheisse labern , das es einen selbst sofort angreift und man sich persönlich dafür schämt ?

Weil wie ich finde sind wir schon was besonderes, wenn dann irgendwas beschissens in der Art kommt , ist es so als schämt man sích für eine(n) Bruder/schwester *g*

Weiss auch nicht, irgendwie zeigt sowas doch wie cool der Zusammenhalt etc unter Metallern is oder ?

Wie dem auch sei ,
stay heavy
CU
euer Dr. K.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Definier mal "scheisse baun".....wenn darunter auch besoffen auf einem völlig zugepissten Acker rumtaumeln, laut grölend und dumm grinsend ins Gebüsch kotzen fällt schäme ich mich nicht :)

www.Die-Schattenseiten.de.vu

cya NOC
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, für die leut die kräftig daran arbeiten unseren machmal tatsächlich schlechten ruf aufrecht zu erhalten sxchäm ich mich schon! bzw. ich hab was gegen solche leut!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
och, so´n büschen mordend und brandschatzend durch die gegend ziehn, ... wer kann uns dann da böse sein?