Kennt Ihr das...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auch spaßig:
Am Vorabend der Klausur noch etwa zwei Stunden mit der Freundin zusammen "gelernt", dann super BWL-Klausur geschrieben.
Seit Semesteranfang gebüffelt, bis jetzt ist die Thermodynamik-Klausur die schlechteste...

Und das als Maschinenbauer! *peinlich*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hab meine Klausuren nun auch hinter mir.

Also wirklich alles vergessen hatte ich net so, aber als ich neulich VWL geschrieben habe um 17 h...da hab ich mich auch den ganzen Tag verrückt gemacht. -.-

Am besten ist es doch Klausuren um 9 oder 10 Uhr zu schreiben.

Und über meine Mathe-Klausur gestern kann ich mich bissel aufregen.
Da war eine absolut billige sogar ganzrationale Kurvendiskussion...
Und ich Idiot hab irgendwie aus Schusseligkeit, Nervosität was auch immer verplant den Sattelpunkt zu bestimmen...-.-!!!

Das ist peinlich...als Ex-Mathe LKerin ... *schäm*

Und bei BWL ist mir auch ein Missgeschick passiert...
Bei VWL auch dank unklarer Ansichten in Vorlesung und Tutorium...

Statistik dürfte hingegen eine 1 irgendwas geworden sein. :) *hoff*

Prüfungsangst kann echt zum Problem werden...besonders, wenn es sich um die ersten Klausuren an der UNI handelt. o_O"
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
... wenn ihr zwei, drei wochen lang für eine wichtige klausur lernt und dann so 2 stunden vorher merkt, dass ihr ungefähr mal alles vergessen habt und nix mehr richtig hinbekommt? geht mir grade so, ich schreib um 18 uhr ne klausur und ich bekomme echt die kriese - mir fällt garnix mehr ein, so ein mist! :(


geht mir grundsätzlich bei jeder prüfung so....aber meistens fällt es mir dann während der prüfung das meiste wieder ein

blöd is es erst, wenn man weiß, dass man die frage beantworten können müsste, weil man das gelernt hat, aber es fällt einem einfach nimmer ein *g


hab gemerkt, dass man den abend vor der prüfung (und den tag) eher ruhig angehen sollte und 1-2 bier vorm schlafengehen sind goldwert :)