Kennt Ihr das...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Akasha, 10. Februar 2004.

  1. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn ihr zwei, drei wochen lang für eine wichtige klausur lernt und dann so 2 stunden vorher merkt, dass ihr ungefähr mal alles vergessen habt und nix mehr richtig hinbekommt? geht mir grade so, ich schreib um 18 uhr ne klausur und ich bekomme echt die kriese - mir fällt garnix mehr ein, so ein mist! :(
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem viel Glück und lass dich davon nicht zu sehr stressen, dann wird dat gleich wohl noch wat!
     
  4. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    danke. wieso müssen die die klausur auch so spät ansetzen? da hat man dann den ganzen tag, um sich verrückt zu machen - gemeinheit sowas.
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Schweine alle!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Das Gefühl hatte ich oft.


    Bin aber erstaunlich weit gekommen damit! :D:D


    Du packst das schon! ;)
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hm...da kann ich nur sagen.....


    VIEL SPASS !!!!

    muahuahuahuahua
     
  8. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    jo. bei mathe ist das für mich standart....
    ruhig rangehn und so wenig nervös wie möglich sein (ok.... das klingt wie'n schlechter scherz) hilft ein wenig.
    ich drück dir die daumen!
     
  9. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Immer nochmal durchatmen und logisch denken... Das hilft!!! Man muss sich einreden, dass eh GAR NIX hilft, wenn man jetzt rumstresst... Einfach probieren alles zu geben und systematisch vorgehen!

    Viel Glück!
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Immer dran denken:

    4 GEWINNT
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich - bei der psychologischen Studienberatung hat sich herausgestellt, dass das bei mir ein extremes Stresssymptom ist. Als ich dann den Dauerstress mit den Gesprächen und Homöopathie unterstützend in den Griff bekommen habe, ist mir auch das nicht mehr passiert.
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    *überleg*

    das mit dem 2-3 woche lernen kenne ich nicht
    den rest schon
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn man Samstag morgen um 8.00 eine schrieben soll seit ihr auch alle am meckern:D:D:D
    (ein Professor meinte gestern, dass das ganz normal ist: man geht in die Prüfung (ging um Vordiplom) rein und hat erstmal alles vergessen)
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man kann es einem Studenten einfach nicht recht machen!
    Geht mir doch auch so ;) .
     
  15. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Hahahah der Knaller ist mir heute passiert.
    Zwei Wochen non Stop für Chemieprüfung gelernt,heute fahr ich hin und was ist ?
    Die Prüfung wurde 6 Wochen nach hinten geschoben.
    Das ist recht ärgerlich weil man zwei Wochen umsonst glernt hat und in 4 Wochen wieder anfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen