Kennt Ihr das...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
... wenn ihr zwei, drei wochen lang für eine wichtige klausur lernt und dann so 2 stunden vorher merkt, dass ihr ungefähr mal alles vergessen habt und nix mehr richtig hinbekommt? geht mir grade so, ich schreib um 18 uhr ne klausur und ich bekomme echt die kriese - mir fällt garnix mehr ein, so ein mist! :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kenn ich - bei der psychologischen Studienberatung hat sich herausgestellt, dass das bei mir ein extremes Stresssymptom ist. Als ich dann den Dauerstress mit den Gesprächen und Homöopathie unterstützend in den Griff bekommen habe, ist mir auch das nicht mehr passiert.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Akasha
... wenn ihr zwei, drei wochen lang für eine wichtige klausur lernt und dann so 2 stunden vorher merkt, dass ihr ungefähr mal alles vergessen habt und nix mehr richtig hinbekommt? geht mir grade so, ich schreib um 18 uhr ne klausur und ich bekomme echt die kriese - mir fällt garnix mehr ein, so ein mist! :(

*überleg*

das mit dem 2-3 woche lernen kenne ich nicht
den rest schon
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
danke. wieso müssen die die klausur auch so spät ansetzen? da hat man dann den ganzen tag, um sich verrückt zu machen - gemeinheit sowas.

aber wenn man Samstag morgen um 8.00 eine schrieben soll seit ihr auch alle am meckern:D:D:D
(ein Professor meinte gestern, dass das ganz normal ist: man geht in die Prüfung (ging um Vordiplom) rein und hat erstmal alles vergessen)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, man kann es einem Studenten einfach nicht recht machen!
Geht mir doch auch so ;) .
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hahahah der Knaller ist mir heute passiert.
Zwei Wochen non Stop für Chemieprüfung gelernt,heute fahr ich hin und was ist ?
Die Prüfung wurde 6 Wochen nach hinten geschoben.
Das ist recht ärgerlich weil man zwei Wochen umsonst glernt hat und in 4 Wochen wieder anfangen kann.