kennt ihr das auch...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    .. man hat sich vorgenommen mal wieder seine hausaufgaben der letzten drei deutschstunden zu machen, man sitzt hier und hat plötzlich aber überhaupt keine lust mehr? geht euch der geschmack kakao-knoblauch auch so aufn sack? nerven euch leute die euch auffer landstraße erst schneiden und dann total ausbremsen? findet noch wer das easy-rider ´n total verworrener film is? warum is die erde eigentlich keien scheibe? warum sind manche adressen fett- andre kursiv gedruckt? warum hab ich eigentlich angel-dust verpasst? warum muss die kaffemaschine inenr küche stehn? warum net hier? hopalla, warum muss ich auch noch geschichte machen? warum schrieb ich das alles? erwarte ergebenst eure kritik! klammer auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig klammer zu (!!!)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    schau, raidri.. nimm dir ein bier... setzt dich zu mir.. und lausch mit mir den klängen von "spiel mir das lied vom tod".....
    und? besser?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja... eindeutig... /me bringt noch ne flasche sambucca mit....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hjm... das wär jetzt was wo ich echt mal lust drauf hätt..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mitmachen? Ich bring auch Ramazotti mit...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jöööö.. magst du gin??? dann setz ma uns zamm , tun musik hören.. quatschen und uns gemütlich niedertschechern.... ok?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    niedertschechern kann ich net wirklich deuten... :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ttp
    wenn du den ramazottl bringst erschieß ich dich! mein kollege hat mich mit 2 monaten dauer eros genervt!!

    @raidri
    tschechern = saufen
    niedertschechern = umsaufen
    gemütlich niedertschechern = gemütliczh da sitzen ud so wies grad paßt dahin trinken...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    au ja.... *träum* das ich schon recht lange her, ... das letzte mal niedertschechern....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    das war... ich glaub.. bei mayas b-day... muss wohl so sein, weiß´ nix mehr.. aber so gemütlich niedertschechern, das is schon lange her....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    also.. ICH fühl mich zZb sauwohl.. schön warm im zimmer... leicht bedüselt vom bier... pachouli duftlampe an (aber nich son süßes billigzeug, nein , dasgute herb-harzige *gg*) genug zigarretten.. und a gscheite mussi im hintergrunde *zufriedenseufz* und 2 nette leutz zum quatschen .. leider nur online..
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *schnüff* ich sitz hier, hör .. öhm.. ich glaub grad saxon - crusader (weeßte noch xanti?, damals ;-).. is eigentlich nicht wirklich gemützlich... so langsam .. ich glaub am WE werd ich hier erstma durchziehn und mien zimmer gemütlich machn....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    also... jeder der mal nach ösi-land kommt is bei mir für ein paar tage gern willkommen.. ihr dürft euch halt keinen komfort erwarten... aber ich meistens bier im kühlschrank, ein großes bett und nen stapel cds.. und ich weiß0 wo man in grag ganz zünftig abstürezen kann,.. bei guter musik *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    OK, dann eben Jack Daniels... oder Jägermeister
     
  15. Guest

    Guest Guest

    meier´s bittern!!!! wer davon mehr als 2 kleine gläser runterbekommt.. bekommt von mir ne ganze flasche.. *rofl*
     

Diese Seite empfehlen