Kennt Ihr das auch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Man räumt mal wieder die Ecken auf, die man sonst nie anrührt, und schon fallen einem alte Briefe, Fotos und sonstwas in die Hände, dann legt man noch passende Musik dazu auf, und schon schwelgt man in alten Erinnerungen und wird furchtbar kitschig sentimental?
Wenn ja: Willkommen im Club :D

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, Spam is doch was feines ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kenn ich!! vor allem wenn ich meine bilder sortiere... man man man... da komm ich mit dem aufräumen nie sehr fix voran ^^
 
E

Engelshexe

Guest
Jap, das kenn ich auch :D Aber dann schmeiss ich die Sachen oft weg, weil ich ned gern in Erinnerungen schwelge ;) Kommt halt drauf an, welche Erinnerungen, Kindheit iss immer blöde, und ich bin ja ned soo alt *g*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das kenn ich......."Princess Aurora" von Luca Turilli errinert mich immer an eine furchtbar traurige Zeit *schnief* :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Feyhach
Man räumt mal wieder die Ecken auf, die man sonst nie anrührt, und schon fallen einem alte Briefe, Fotos und sonstwas in die Hände, dann legt man noch passende Musik dazu auf, und schon schwelgt man in alten Erinnerungen und wird furchtbar kitschig sentimental?
Boah, ich hasse das. Kommt aber trotzdem vor...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Feyhach
Man räumt mal wieder die Ecken auf, die man sonst nie anrührt, und schon fallen einem alte Briefe, Fotos und sonstwas in die Hände, dann legt man noch passende Musik dazu auf, und schon schwelgt man in alten Erinnerungen und wird furchtbar kitschig sentimental?
Kennich nich. Hab keine Gefühle.