kennt hier jemand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
in the woods und kann mir sagen wie ich mp3-mäßig an das album omnio drankomme?
oder vielleicht was von agalloch?
oder von novembre (italiener)? :o)

Lug
 
G

Guest

Guest

zum suchen würde ich entweder zu www.audiogalaxy.com oder zu morpheus (www.musiccity.com) gehen...
 
G

Guest

Guest
Wo wir grad beim Thema sind:
Wer will, kann meiner Audiogalaxy WOA-Forum Gruppe beitreten...
http://www.audiogalaxy.com/groups/group.php?&gID=126968
 
G

Guest

Guest
Hab jeweils ein Album von In the woods und ein von novembre, aber wo du die Mp3 herbekommen kannst, weiss ich beim besten Willen neet
 
G

Guest

Guest
@pansenmann
kannste mir doch grad mailen oder? :o)
hast du die omnio von in the woods? falls ja is die gut? hör ich nämlich ständig von.

@ Xeransior DoN
audiogalaxy mag ich wegen dem albernen sateliten nicht. morpheus werd ich mal probieren. hab mit kazaa, bearshare und edonkey 2000 allerdings schon kein glück gehabt. trotzdem thx.
 
G

Guest

Guest
Nee iss klar*gg*
Hab nicht die "Omnio", sondern die"Three times seven on a pilgrimage". Da find ich den Opener schonmal sehr sehr geil. Ich meine mich aber zu erinnern, die "Omnio" vor knapp 2 jahren mal bei nem Kölner auf Zivilehrgang gehört zu haben. Der war wohl ganz ganz grosser Fan.

Ja und von Novembre hab ich die "Classica", die cih schonmal weitaus besser finde als die neuen Scheiben von Pist On oder Heavenwood.
 
G

Guest

Guest
wenn du es bei kazaa nicht gefunden hast wird es wahrscheinlich bei morpheus auchnet funzen, aber versuchen kannst du es ja...