kennt hier jemand...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    in the woods und kann mir sagen wie ich mp3-mäßig an das album omnio drankomme?
    oder vielleicht was von agalloch?
    oder von novembre (italiener)? :o)

    Lug
     
  2. Guest

    Guest Guest


    zum suchen würde ich entweder zu www.audiogalaxy.com oder zu morpheus (www.musiccity.com) gehen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo wir grad beim Thema sind:
    Wer will, kann meiner Audiogalaxy WOA-Forum Gruppe beitreten...
    http://www.audiogalaxy.com/groups/group.php?&gID=126968
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hab was von Novembre - gar net schlecht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab jeweils ein Album von In the woods und ein von novembre, aber wo du die Mp3 herbekommen kannst, weiss ich beim besten Willen neet
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @pansenmann
    kannste mir doch grad mailen oder? :o)
    hast du die omnio von in the woods? falls ja is die gut? hör ich nämlich ständig von.

    @ Xeransior DoN
    audiogalaxy mag ich wegen dem albernen sateliten nicht. morpheus werd ich mal probieren. hab mit kazaa, bearshare und edonkey 2000 allerdings schon kein glück gehabt. trotzdem thx.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nee iss klar*gg*
    Hab nicht die "Omnio", sondern die"Three times seven on a pilgrimage". Da find ich den Opener schonmal sehr sehr geil. Ich meine mich aber zu erinnern, die "Omnio" vor knapp 2 jahren mal bei nem Kölner auf Zivilehrgang gehört zu haben. Der war wohl ganz ganz grosser Fan.

    Ja und von Novembre hab ich die "Classica", die cih schonmal weitaus besser finde als die neuen Scheiben von Pist On oder Heavenwood.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wenn du es bei kazaa nicht gefunden hast wird es wahrscheinlich bei morpheus auchnet funzen, aber versuchen kannst du es ja...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    habs gemerkt, is im prinzip das selbe in grün. :)
     

Diese Seite empfehlen