Kennt hier jemand zufällig das W:O:A?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Feyhach
Die Leute auf dem WOA gehören alle zu einer bösen, satanistischen Sekte und wollen dich nur opfern, also halt dich am besten weeeiiiiiit weg von denen!!


das hab ich auch gehört. die wollen da wohl jungfrauen opfern oder so.... ich weiß gar nicht wie das funktioniert, aber meine mutti ist ganz bleich geworden, als ich gestern gesagt hab, ich will auch eine opfern :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Die Leute auf dem WOA gehören alle zu einer bösen, satanistischen Sekte und wollen dich nur opfern, also halt dich am besten weeeiiiiiit weg von denen!!

Du doch bestimmt nicht, du siehst so intelligent aus *avataranguck* :D
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Wacken Wacken Wacken .... wart mal hab ich scho ma irgendwo gehört ...

ich komm gleich drauf ...

*assoziier*

NO Angels , Backstreet Boys
nee oder ?

wat Schürzenjäger ...

ach ja der seltsame CampingPlatz wo ich seit jahren Urlaub mach ..

Skandal da oben

-> kein Strom am Zelt
-> keine fest installierten Toiletten
-> kein direkter Zugang zum Strand
-> keine Liegestühle die man mit handtüchern am Pool besetzen kann
->und so ne seltsame techno veranstaltung so das man net schlafen kann
->meine Campnachbarn warn alle scho so alt das se sich nur noch aus schläuchen ernähren konnten
-> kaum einer nimmt da noch feste Nahrung zu sich
-> mit dem Laufen ham die meisten auch schon Probleme
-> Zivis sollten sich da denk ich mal sehr wohlfühlen :)



wieso fahr ich da blos immer hin ... hm bin halt n gewohnheitstier


Ach ja
@fallenone
goiles Bild von deim kleinen Couseng auf deiner Website das is ja total kultig :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
@knorki: eeeecht das gibt's da alles nich?
Mist... na ja irgendwie werde ich es schon überleben...


@Kuseng: Hihi :D:D


@Fey: Ja ich will das auch mal ausprobieren... warum hattest du die aufm HOA eigentlich gerade nicht drin=?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von wackenmike
Es ist ein OPEL ein OPEL Kadett Wir sind die Jungs von der OPEL GANG also nix gegen OPEL :D
Ich habe mein erstes Auto, einen OPEL KADETT, so lange gefahren, bis der TÜV uns schied *schnief*. Und er hat anno 2002 zirka 100 Liter Bier in Dosen vom Spar zum Campground B gebracht.... man konnte beim Beladen irgendwann die Puffer aufsetzen hören, und mehr als 15km/h war wegen der dann ja ausgeschalteten Federung nicht möglich, aber er hat das überlebt. Das finde ich eigendlich ziemlich true.... *schnüff*
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
oje, ich bin auch zum ersten mal da und wenn ich das hier höre, dann bin ich wirklich froh, daß meine mutti mitkommt :D

KEIN WITZ !!!!!
Wir hatten ne richtig mit nem Mädchen geflirtet .
Dann kam auf einmal ihre Mutter, und sagte zu ihr, dass es Zeit fürs ins Bett gehen wär.

Wir konnten uns vor Lachen kaum auf den Beinen halten :D:D

wie gesagt , KEIN WITZ !!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Butcher
KEIN WITZ !!!!!
Wir hatten ne richtig mit nem Mädchen geflirtet .
Dann kam auf einmal ihre Mutter, und sagte zu ihr, dass es Zeit fürs ins Bett gehen wär.

Wir konnten uns vor Lachen kaum auf den Beinen halten :D:D

wie gesagt , KEIN WITZ !!

lol sowas ähnliches war auch 2001 bei STS.... da hat einer mit Kilt Stagedyving gemacht und der hatte ja (wie sollte es auch anders sein) nichts drunter... und denn stand da ne Mutter mit ihren beiden 17jährigen (oder so) Mädels und hat denen die Augen zugehalten :D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
lol sowas ähnliches war auch 2001 bei STS.... da hat einer mit Kilt Stagedyving gemacht und der hatte ja (wie sollte es auch anders sein) nichts drunter... und denn stand da ne Mutter mit ihren beiden 17jährigen (oder so) Mädels und hat denen die Augen zugehalten :D:D:D

Man kanns net glauben oder? Also wenn man so prüde Eltern hat muss man verdammt noch mal gut Überzeugungsarbeit geleistet haben, die aufs Wacken zu schleppen. Und die Eltern müssen noch nie was davon gehört haben.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DarthFreak
Man kanns net glauben oder? Also wenn man so prüde Eltern hat muss man verdammt noch mal gut Überzeugungsarbeit geleistet haben, die aufs Wacken zu schleppen. Und die Eltern müssen noch nie was davon gehört haben.

ich bin froh, dass meine Eltern nicht mitgekommen sind :rolleyes:
Die wollen schon manchmal mit auf Konzerte.... aber zum Schluss sagense dann doch ab, weil's ihnen zu laut is :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
ich bin froh, dass meine Eltern nicht mitgekommen sind :rolleyes:
Die wollen schon manchmal mit auf Konzerte.... aber zum Schluss sagense dann doch ab, weil's ihnen zu laut is :D

Hm zu Laut, damit hätt ich meine Mum weg

Mein Dad war bei Sabbath, The Who & co als er noch "klein" war, sowas zieht nischt. Er mag die "neuen" Sachen einfach net, aber es ist lustig zu sehen, wie er sich freut wenn mal wieder Paranoid im Radio läuft =)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DarthFreak
Hm zu Laut, damit hätt ich meine Mum weg

Mein Dad war bei Sabbath, The Who & co als er noch "klein" war, sowas zieht nischt. Er mag die "neuen" Sachen einfach net, aber es ist lustig zu sehen, wie er sich freut wenn mal wieder Paranoid im Radio läuft =)

hihi

meine Mutter muss dann immer erzählen, dass sie ja früher son Outsider war, weil sie die ganzen harten Sachen gehört hat und in den ganzen Kifferdiscos war, aber sie hat NIE auch nur irgendwas an Drogen angerührt :rolleyes: weil ihre einzige Droge die Musik war :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
hihi

meine Mutter muss dann immer erzählen, dass sie ja früher son Outsider war, weil sie die ganzen harten Sachen gehört hat und in den ganzen Kifferdiscos war, aber sie hat NIE auch nur irgendwas an Drogen angerührt :rolleyes: weil ihre einzige Droge die Musik war :D

ja super...meine mutter hat dutzende von photos, wo sie mit knallern wie bernd clüver, bata ilic, ilja richter und anderen genversuchen der 70er zu sehen ist