Kennt hier jemand zufällig das W:O:A?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 25. Juli 2003.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich dachte mir, weil hier so viele Leute im Forum sind, die Metal hören, wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch das W:O:A (Ausgeschrieben: Wacken-Open-Air) kennt.

    Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal dorthin und weiß leider nicht, was mich erwartet, aber meine Mutter hat gesagt, die wollen mich da nur vergewaltigen und schlagen sich.

    Falls jemand das W:O:A kennt und schonmal da war, stimmt das, was meine Mutter sagt?

    ...und ich hörte da was, dass man nach zum W:O:A keinen Alkohol und keine Zigaretten mitbringen darf, ist das wirklich wahr?

    Na ja, finde ich auch besser so, das macht nur alles schmutzig und außerdem stinkt das auch


    cu in hell

    eure FallenOne
































    :D
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    naja, ich hör zwar keinen metal, aber ich geh wegen der gewalt und wegen meiner schaulust jedes jahr dort hin.

    deine beschreibung triffts eigentlich ganz gut, so in der art sieht das aus!
    frauen werden dort sowieso nur wie dinge behandelt und die männer leben grundsätzlich nur ihre aufs extremste gesteigerten, primitiven urtriebe aus und lassen ihren übers jahr aufgestauten aggressionen freien lauf.
    alkohol und alle andren drogen sind allerdings erlaubt und erwünscht...sie dienen sozusagen als katalysator für das oben genannte verhalten der männer.

    und noch was, bevor du jemals wieder daran zweifeln solltest: mutti hat immer recht!


    wünsch dir viel spaß dort :D
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ::: UND cOLA IST AUCH VERBOTEN :D:D:D:D:D:D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    - Deine Mama hat ganz recht, die Metler sind alle voll böse!
    - Alk, Zigartten, sonstige Drogen, Opel, Zelte und lange Haare sind verboten!!
    - schmutzig? stinkend? Ja, dann ist Schlamm, furzen, Dixies, grillen auch verboten :D
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wie lustig :rolleyes:
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Kennt hier jemand zufällig das W:O:A?

    Opel sind nun wirklich böse !!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Opel ist kein Auto :D
     
  8. zulu

    zulu Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    opel ist ne zumutung
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :mad: :(

    The OldOne
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0

    Es ist ein OPEL ein OPEL Kadett Wir sind die Jungs von der OPEL GANG also nix gegen OPEL :D
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Auskünfte

    Ich werde mir wohl ein anderes Auto kaufen müssen

    aber sonst ist alles klar...

    Find ich ja klasse, dass hier so viele das W:O:A kennen
     
  13. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    oje, ich bin auch zum ersten mal da und wenn ich das hier höre, dann bin ich wirklich froh, daß meine mutti mitkommt :D
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    meine wollte ja auch erst mitkommen, aber als ich ihr gesagt hab, dass da böse schwarze Leute rumlaufen, wollte sie dann doch nicht.

    Jetzt kann ich soviel Apfelsaft saufen wie ich will (Cola is ja leider verboten :()
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute auf dem WOA gehören alle zu einer bösen, satanistischen Sekte und wollen dich nur opfern, also halt dich am besten weeeiiiiiit weg von denen!!
     

Diese Seite empfehlen