Kennt hier jemand zufällig das W:O:A?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hallo Leute!
Ich dachte mir, weil hier so viele Leute im Forum sind, die Metal hören, wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch das W:O:A (Ausgeschrieben: Wacken-Open-Air) kennt.

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal dorthin und weiß leider nicht, was mich erwartet, aber meine Mutter hat gesagt, die wollen mich da nur vergewaltigen und schlagen sich.

Falls jemand das W:O:A kennt und schonmal da war, stimmt das, was meine Mutter sagt?

...und ich hörte da was, dass man nach zum W:O:A keinen Alkohol und keine Zigaretten mitbringen darf, ist das wirklich wahr?

Na ja, finde ich auch besser so, das macht nur alles schmutzig und außerdem stinkt das auch


cu in hell

eure FallenOne
































:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von FallenOne
Hallo Leute!
Ich dachte mir, weil hier so viele Leute im Forum sind, die Metal hören, wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch das W:O:A (Ausgeschrieben: Wacken-Open-Air) kennt.

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal dorthin und weiß leider nicht, was mich erwartet, aber meine Mutter hat gesagt, die wollen mich da nur vergewaltigen und schlagen sich.

Falls jemand das W:O:A kennt und schonmal da war, stimmt das, was meine Mutter sagt?

...und ich hörte da was, dass man nach zum W:O:A keinen Alkohol und keine Zigaretten mitbringen darf, ist das wirklich wahr?

Na ja, finde ich auch besser so, das macht nur alles schmutzig und außerdem stinkt das auch


naja, ich hör zwar keinen metal, aber ich geh wegen der gewalt und wegen meiner schaulust jedes jahr dort hin.

deine beschreibung triffts eigentlich ganz gut, so in der art sieht das aus!
frauen werden dort sowieso nur wie dinge behandelt und die männer leben grundsätzlich nur ihre aufs extremste gesteigerten, primitiven urtriebe aus und lassen ihren übers jahr aufgestauten aggressionen freien lauf.
alkohol und alle andren drogen sind allerdings erlaubt und erwünscht...sie dienen sozusagen als katalysator für das oben genannte verhalten der männer.

und noch was, bevor du jemals wieder daran zweifeln solltest: mutti hat immer recht!


wünsch dir viel spaß dort :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von FallenOne
Hallo Leute!
Ich dachte mir, weil hier so viele Leute im Forum sind, die Metal hören, wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch das W:O:A (Ausgeschrieben: Wacken-Open-Air) kennt.

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal dorthin und weiß leider nicht, was mich erwartet, aber meine Mutter hat gesagt, die wollen mich da nur vergewaltigen und schlagen sich.

Falls jemand das W:O:A kennt und schonmal da war, stimmt das, was meine Mutter sagt?

...und ich hörte da was, dass man nach zum W:O:A keinen Alkohol und keine Zigaretten mitbringen darf, ist das wirklich wahr?

Na ja, finde ich auch besser so, das macht nur alles schmutzig und außerdem stinkt das auch


cu in hell

eure FallenOne

:D

- Deine Mama hat ganz recht, die Metler sind alle voll böse!
- Alk, Zigartten, sonstige Drogen, Opel, Zelte und lange Haare sind verboten!!
- schmutzig? stinkend? Ja, dann ist Schlamm, furzen, Dixies, grillen auch verboten :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Kennt hier jemand zufällig das W:O:A?

Original geschrieben von Thordis V.
- Deine Mama hat ganz recht, die Metler sind alle voll böse!
- Alk, Zigartten, sonstige Drogen, Opel, Zelte und lange Haare sind verboten!!
- schmutzig? stinkend? Ja, dann ist Schlamm, furzen, Dixies, grillen auch verboten :D
Opel sind nun wirklich böse !!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Danke für eure Auskünfte

Ich werde mir wohl ein anderes Auto kaufen müssen

aber sonst ist alles klar...

Find ich ja klasse, dass hier so viele das W:O:A kennen
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
oje, ich bin auch zum ersten mal da und wenn ich das hier höre, dann bin ich wirklich froh, daß meine mutti mitkommt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Nightmare
oje, ich bin auch zum ersten mal da und wenn ich das hier höre, dann bin ich wirklich froh, daß meine mutti mitkommt :D

meine wollte ja auch erst mitkommen, aber als ich ihr gesagt hab, dass da böse schwarze Leute rumlaufen, wollte sie dann doch nicht.

Jetzt kann ich soviel Apfelsaft saufen wie ich will (Cola is ja leider verboten :()