Kennt hier jemand sacred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
mein bester Kumpel hat das gespielt und fands saugeil. Ich hab´s aber noch nirgendwo für günstiges Geld gefunden. Seh´s einfach nicht mehr ein für PC Spiele einen Haufen Kohle rauszuschmeissen, wenn die nach 1-2 Jahren nur noch für 10,-€ verschleudert werden.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ich habs - Original - aber das Skillkonzept kommt in Sachen Wiederspielwert und Langzeitmotivation nicht an D2 heran.
das düfte doch jetzt garnet mehr so teuer sein, ich glaube die "neue Auflage" (Sacred+) gibbets für 35€.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
Ich habs - Original - aber das Skillkonzept kommt in Sachen Wiederspielwert und Langzeitmotivation nicht an D2 heran.
das düfte doch jetzt garnet mehr so teuer sein, ich glaube die "neue Auflage" (Sacred+) gibbets für 35€.
*lol* ich dachte eben eher an Preise von 10- max 20€ ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Varnamys schrieb:
*lol* ich dachte eben eher an Preise von 10- max 20€ ;)

hm ja, dann warte noch 1 jahr dann ist das Add-On draußen (Underworld)
und du kriegst das Original für 20 Mücken oder für 50 beide zusammen.

Und noch 2 Jahre später kaufst du dir dann ne Zeitschrift mit dem Ding als Gratis-Vollversion.
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
ich habs selbst durchgespielt
is ganz geil
manche sagen böse "diablo 2 Klon " dazu
aber das würde ich nicht sagen,
es gibt da n Sacred Add-On + Original Sacred
weiß nich was das kostet, glaube 35€
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Borschrath schrieb:
ich habs selbst durchgespielt
is ganz geil
manche sagen böse "diablo 2 Klon " dazu
aber das würde ich nicht sagen,
es gibt da n Sacred Add-On + Original Sacred
weiß nich was das kostet, glaube 35€

naja ein richtiges addon ist es nicht, eher ein "Bonus" für die fans.
Das richtige addon wurde erst diese woche offiziell angekündigt.

leute die dazu "böser diablo clon" sagen sind wohl dieselben leute die D2 online unspielbar machen.
zumindest die community ist bei sacred ein bischen "erwachsener" hab ich den eindruck.
 

Macros

Newbie
28 Nov. 2004
2
0
46
sacred

Sacred ist ganz nett gemacht, und das mit dem diablo klon muss wohl jedes action rollenspiel nachsagen lassen. wobei sacred komisches skill/levelsystem hat.

habs mir letzte woche gekauft und macht nen ganz soliden eindruck.