kenn jemand das Finkenbach Festival?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von villeman, 29. März 2013.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    Krautrockfestival in Finkenbach im Odenwald
    hab da heute morgen de Doku drüb er gesehn und spontan Lustbekommen,
    ist das dritte Wochenende im August (Summer Breeze Wochenende)

    ist von euch schonmal jemand da gewesen? (oder die Eltern? :D)
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    oh ja da hab ich vor Jahren mal was von gehört, und dichter dran isses ja auch, ... hmm ist ne überlegung wert
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    dagewesen bin ich noch nicht, aber wenn es das finkenbach ist welches ich kenne, hab ich da nicht mal ne stunde mitm auto hin. aber musikalisch wäre das natürlich ned unbedingt mein ding :rolleyes: wenn du aber überlegst hin zu fahren, sag bescheid, evtl. lässt es sich einrichten dass wir da auch mal vorbei kucken ;)
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    hmmm die doku übers zytanien hat mich längst nich so angetörnt wie die übers finkenbach.
    und pizza, ja es ist das finkenbach
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    es wäre bestimmt kein problem da mal nen abstecher hin zu machen. an dem wochenende steht noch nix an :D
     
  6. charly_murks

    charly_murks Guest

    das Finkenbach ist quasi das Hausfestival von Guru Guru.

    Manni Neimeier ist ein irrer Drummer. Sind in den Siebzigern
    und Anfang der Achziger immer wieder auf dem Theatron in
    München aufgetreten.
    Das Finkenbach ist Erinnerungsverklärung pur und bestimmt ne
    Reise wert
    http://mani-neumeier.de/guruguru/guru_11_finkenbach.htm
    Könnt mir vorstellen heuer hinzufahren.
     
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    1.855
    :D:D:D
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    wozu auch, da ist schießlich Summer Breeze :p
     
  9. Wer oder Was ist Summer Breeze ?
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    is wohl keine Fee Breeze :confused:
     
  11. charly_murks

    charly_murks Guest

    Vielleicht liegt der Unterschied darin
    Hier Kindergarten - da Altersheim
    ich fahr dieses Jahrauf jeden Fall hin -
    wahrscheinlich ist es reine Erinnerungsverklärung
    aber was soll`s.
     
  12. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
  13. charly_murks

    charly_murks Guest

    also ich werds mir am Samstag antun

    passt vom Alter her zu gut
     

Diese Seite empfehlen