@ Kellogs Nur @ Kellogs!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ^ZOMBIE^, 25. April 2002.

  1. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Wo Wohnst du den genau in den USA?
    Und erzähl mal ein bisel über die Gestze (voralem ob das stimmt das man ned einfach n bier auf der strasse trinken darf)
    Und welche Bands meintest du die nicht der rede wert sind und auf Underground Metal Mags drinen sind... würde mir die gerne anhören und überzeugen ob die wirklich so scheuisse sind.
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    will mich ja nicht einmischen :D , aber ´n thread über sinnlose Ami-Gesetze gab´s hier schon mal. Mußt mal suchen...
     
  3. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Mich interesieren ja nicht nur die US GESETZE... will nur mal Kellogs sein erfahrungen hören...
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ja nur, weil du die Gesetze explizit aufgeführt hast
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    hey der thread is nur für kellogs also was macht ihr hier?
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @villemann: Was machst DU hier? :D
     
  7. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ... und was machst du hier emperor :D
    Naja nun is wohl eh zu spät :I
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    genau!!!

    *sichimthreadbreitmach* :D
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich? Nichts... *HändeinTaschensteckundunauffälligpfeif*
     
  10. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Hehe *lol* *rofl* for euch ist eben kein THREAD sicher *gg* :D
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Für wen is der Thread eigentlich gedacht?
     
  12. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    für mich...
     
  13. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    *alles slap die hier nichts zu suchen haben*
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla...Kellog´s...meint ihr diesen verdammt gut aussehenden, großen, stattlichen Schnukelkerl, der letztes Jahr die Wettsauf-WM gegen zwei Norweger und drei Iren gewonnen hat?
    Das bin dann wohl ich!


    Also: Amis spinnen. Ja, es stimmt, daß man in einigen Bundesstaaten nicht draußen trinken darf. Hier ist es verboten, in einem gewissen Umkreis um sowas wie Tankstellen oder Läden offene Biere überhaupt zu haben. Es ist auch verboten, Alkohol in irgendeiner Form zugänglich im Auto zu transportieren. Insassen, nicht Fahrer, dürfen auch nix trinken. Kino ist hier letzte Vorstellung um sechs abends und Schulbusse haben 17 (kein Witz, hab gezählt) Blinklichter in drei verchiedenen Farben (nur auf der Rückseite), vier ausklappbare Schranken und drei Stoppschilder. Dazu kommt noch der obligatorische Schülerlotse, dens bis zu Highschool gibt, der die armen, schwerbewaffneten Kinder auch vor den auf beinahe Stillstand gebremsten Autos beschützt. Dazu noch die Funkstreife, die eigens für die Schule abgestellt wurde und da auch den ganzen Tag stehenbleibt.
    Ferner ist es in Florida(!)(da bin ich grad) verboten, Strandpartys zu haben, oder sich nach 18 auf nicht überwachten Stränden aufzuhalten.
    Mein Lieblingsgesetz ist aber immer noch folgendes: Solange jemand nicht als 32 aussieht, muß er den Ausweis vorzeigen, um "Bier" oder Kippen zu kaufen.
    Prostitution ist grundsätzlich verboten, es gibt dafür aber Countys (Gemeinden) wo es von der Stadtverordnung vorgeschrieben wird, mindestens eine Schußwaffe im Haus zu haben.
    Andere Countys schreiben vor, mindestens 10$ bei sich zu tragen.
    Ferner ist hier in FL Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt, nackt duschen verboten und Badewannen müssen Beine haben.
    Derzeit beschäftigen sich eine Gruppe Anwälte damit, McDonald´s zu verklagen, weil eine Gruppe fetter Leute McDonald´s verantwortlich für ihre Fettheit macht. Es sieht sogar gut für die Fettsäcke aus...
    Amis haben außerdem Kindersicherungen an Feuerzeugen und ne Sicherheitsanleitung auf der Rückseite eben dieser.
    Ich weiß inzwischen auch, warum in allen Mikrowellen-Gebrauchsanleitungen steht, daß man keine Tiere in sie reinsetzen soll.
    Ich denk, die richtig skurrilen Sachen kann man in jeder Stadtverordnung nachlesen, es ist nur schwer, da mal die Pfoten dran zu kriegen.
    Grundsätzlich gilt: Man kann alles und jeden verklagen, wurde man verklagt, gibts ein Gesetz und Warntafeln.
    Ach ja...hier im Stadtpark ist es verboten, Radio zu hören oder Bier zu trinken. Fluchen auch.
    Kann richtig teuer werden...bis 20.000$
    Und daß Amis Satan durch Stadtverordnung verbannen, sagt eigentlich alles.
     

Diese Seite empfehlen