@ Kellogs Nur @ Kellogs!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wo Wohnst du den genau in den USA?
Und erzähl mal ein bisel über die Gestze (voralem ob das stimmt das man ned einfach n bier auf der strasse trinken darf)
Und welche Bands meintest du die nicht der rede wert sind und auf Underground Metal Mags drinen sind... würde mir die gerne anhören und überzeugen ob die wirklich so scheuisse sind.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Mich interesieren ja nicht nur die US GESETZE... will nur mal Kellogs sein erfahrungen hören...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hoppla...Kellog´s...meint ihr diesen verdammt gut aussehenden, großen, stattlichen Schnukelkerl, der letztes Jahr die Wettsauf-WM gegen zwei Norweger und drei Iren gewonnen hat?
Das bin dann wohl ich!


Also: Amis spinnen. Ja, es stimmt, daß man in einigen Bundesstaaten nicht draußen trinken darf. Hier ist es verboten, in einem gewissen Umkreis um sowas wie Tankstellen oder Läden offene Biere überhaupt zu haben. Es ist auch verboten, Alkohol in irgendeiner Form zugänglich im Auto zu transportieren. Insassen, nicht Fahrer, dürfen auch nix trinken. Kino ist hier letzte Vorstellung um sechs abends und Schulbusse haben 17 (kein Witz, hab gezählt) Blinklichter in drei verchiedenen Farben (nur auf der Rückseite), vier ausklappbare Schranken und drei Stoppschilder. Dazu kommt noch der obligatorische Schülerlotse, dens bis zu Highschool gibt, der die armen, schwerbewaffneten Kinder auch vor den auf beinahe Stillstand gebremsten Autos beschützt. Dazu noch die Funkstreife, die eigens für die Schule abgestellt wurde und da auch den ganzen Tag stehenbleibt.
Ferner ist es in Florida(!)(da bin ich grad) verboten, Strandpartys zu haben, oder sich nach 18 auf nicht überwachten Stränden aufzuhalten.
Mein Lieblingsgesetz ist aber immer noch folgendes: Solange jemand nicht als 32 aussieht, muß er den Ausweis vorzeigen, um "Bier" oder Kippen zu kaufen.
Prostitution ist grundsätzlich verboten, es gibt dafür aber Countys (Gemeinden) wo es von der Stadtverordnung vorgeschrieben wird, mindestens eine Schußwaffe im Haus zu haben.
Andere Countys schreiben vor, mindestens 10$ bei sich zu tragen.
Ferner ist hier in FL Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt, nackt duschen verboten und Badewannen müssen Beine haben.
Derzeit beschäftigen sich eine Gruppe Anwälte damit, McDonald´s zu verklagen, weil eine Gruppe fetter Leute McDonald´s verantwortlich für ihre Fettheit macht. Es sieht sogar gut für die Fettsäcke aus...
Amis haben außerdem Kindersicherungen an Feuerzeugen und ne Sicherheitsanleitung auf der Rückseite eben dieser.
Ich weiß inzwischen auch, warum in allen Mikrowellen-Gebrauchsanleitungen steht, daß man keine Tiere in sie reinsetzen soll.
Ich denk, die richtig skurrilen Sachen kann man in jeder Stadtverordnung nachlesen, es ist nur schwer, da mal die Pfoten dran zu kriegen.
Grundsätzlich gilt: Man kann alles und jeden verklagen, wurde man verklagt, gibts ein Gesetz und Warntafeln.
Ach ja...hier im Stadtpark ist es verboten, Radio zu hören oder Bier zu trinken. Fluchen auch.
Kann richtig teuer werden...bis 20.000$
Und daß Amis Satan durch Stadtverordnung verbannen, sagt eigentlich alles.