Keiner da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiss schon, was ich dir dieses mal in den Trichter mische *ggg*
 
G

Guest

Guest
Sei bloß ruhig! Der halbe Liter Bacardi-Cola-Kampfmischung hat mir schon genug die Schuhe ausgezogen...
 
G

Guest

Guest
Kampfmischung is aber immer noch besser als Baby-Mischung Wodka-Lemon...
 
G

Guest

Guest
JaJa, immer wenn jemand nen Wodka-Lemon haben wollte, dann hab ich ihn bestimmen lassen, wieviel Wodka da rein kommt. Das war dann immer ne Babymischung... und ich hab dann gezeigt was ne Männermischung ist (0,2 Glas fast voll Wodka mit ein wenig Farbe...)
 
G

Guest

Guest
hey jungs....!!! bin wieder da, und hab mal wieder net gegessen....hab hunger!!!!!
 
G

Guest

Guest
*ganzschüchternhallozuhoneysag*

@Fenriz
Die Aktion hat mir aber viel Geld gespart...
 
G

Guest

Guest
HI honey! Dann ess doch was *gg* ! Oder klau Hektor die Hundekuchen, die scheinen ja zu schmecken ;-) !!
 
G

Guest

Guest
Glaub mir, hunderte von DM hab ich gespart und ich werde wohl demnächst mal wieder ne Runde auf Sparflamme fahren... nach Wehnachten
 
G

Guest

Guest
Ach so! Aber wenn Weihnachten wieder so übel verläuft, überlege ich mir das vielleicht auch mal! Na gut, sagen wir nach Silvester!!