Keiner da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Watt iss denn los hier? Keiner da? Alle am Essen?
Mann, ist das einsam hier... *sniff*
 
G

Guest

Guest
Ich bin noch hier, gehe aber jetzt duschen und essen! :) Also bis später...
 
G

Guest

Guest
Moinsen!
Ich bin grad aufgestanden, hab eben geduscht und geh gleich futtern :o)
 
G

Guest

Guest
Ja ja, lasst mich hier man alle allein.
Paah, spiel ich eben ein wenig an mir selbst rum, wenn sonst keiner mit mir spielen will...
 
G

Guest

Guest
Ich platze gleich... In der Kantine meinte die nette Dame grad ich würd so hungrig aussehen und hat mir ne extraportion Pommes geschenkt... Dann komm ich zurück in die Abteilung, da hat schon wieder jemand Geburtstag also Brötchen, Kuchen, Kekse und Sekt...

*knall*
 
G

Guest

Guest
Öööh, könntest du mir vielleicht grad mal nen bisschen Kuchen zumailen? Hab Hunger auf sowas... *aufwampeklopf*
 
G

Guest

Guest
Nee, bin nicht mehr in der Lage mich zum Kuchen zu bewegen...
 
G

Guest

Guest
Kuchen mailen, gute Idee eigentlich.
Gibt zwar gleich Mittag, aber man kann ja schonmal Vorrat für heute Nachmittag anlegen *g*

@Aragorn:
Denn wasch dir nach deiner Rumspielerei aber erst die Hände, sonst is das pfui ;o)
 
G

Guest

Guest
Hände waschen? Machen das nicht nur Ärzte? Muss man das machen?
 
G

Guest

Guest
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe... ich muss aufpassen, dass es nicht überschwappt