Keine Vuvuzelas auf dem W:O:A 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Und schon wieder provozierst du -,-
Es war ja wohl ersichtlich, das damit gemeint ist, dass wenn schon die Fußballatmosphäre davon kaputt geht, es mit der Wackenatmosphäre erst recht so wäre.
Aber hauptsache du suchst wieder was um Streit anzufangen.

Kann doch net sein, dass du schon wieder anfängst! Wenn du mal nachdenken würdest, hättest du gesehen, dass es Ironie ist! Nicht im Sinne von: Es gibt soviel tolle Fußballatmosphäre aufm WOA sondern: gehört da eh nicht hin! Es mag zwar nen Soccercup da geben, aber das ist ja minimal quasi.
Also: Erstmal nachdenken! Und n Witz muss nicht immer durch nen Smiley verstärkt werden, nur damit du ihn verstehst!

Versau doch bitte nicht jeden Thread mit deinem Geblubber, ja? :)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
gute idee, die dinger gehen mir eh auf den sack...hätte die fifa auch schon längst verbieten sollen...

a propos verbieten, kriegt man in deutschland eigentlich „echte“ vuvuzelas? ich hab nur mal so gedämpfte weicheivuvuzelas mit unbedenklicher maximallautstärke gesehen die aus mehreren teilen sind und beim zuschlagen zerfallen sollen...so für kinder und dumpfbacken halt...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
gute idee, die dinger gehen mir eh auf den sack...hätte die fifa auch schon längst verbieten sollen...

a propos verbieten, kriegt man in deutschland eigentlich „echte“ vuvuzelas? ich hab nur mal so gedämpfte weicheivuvuzelas mit unbedenklicher maximallautstärke gesehen die aus mehreren teilen sind und beim zuschlagen zerfallen sollen...so für kinder und dumpfbacken halt...

Paulaner bietet 5er -Packs mit Vuvuzela an ;)
Ich brauch ja keine echte.........mehr :D Meine kommt aus ZA und ist schwarz-grün-rot mit Fähnchen :)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Den letzten Satz quatschte nun nochmal während du in den Spiegel guckst und kannst dann gehen.

Und n Witz muss nicht immer durch nen Smiley verstärkt werden
Zum besseren Verständnis sollte das gemacht werden.

hättest du gesehen, dass es Ironie ist!
Aber es ist ja nicht mit *ironie* gekennzeichnet, von daher nicht als Ironie erkennbar.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Den letzten Satz quatschte nun nochmal während du in den Spiegel guckst und kannst dann gehen.


Zum besseren Verständnis sollte das gemacht werden.


Aber es ist ja nicht mit *ironie* gekennzeichnet, von daher nicht als Ironie erkennbar.

Hier muss keiner *ironie* dranschreiben, damit du das verstehst!
Und wieso fängste nun schon wieder mit Beileidigungen an?
Kann ich was dazu, wenn du geschriebene Ironie nicht verstehst? Mach mich dafür nicht dumm an!