keine panik, ich nerve trotz später stunde nicht mit geschichten, die keinen interessieren ;-)

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hätte mal wieder ein problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
    hatte mir beim letzten mal, als ich versucht habe meine haare bisschen länger wachsen zu lassen, fest vorgenommen, das es das letzte mal war, aber wie das nunmal so ist..... will sagen, probier es doch nochmal.
    da währe nur sie sache, dass mein kopf gekrüssel nach ein paar monaten immer ein ein eigenleben entwickelt und andauernd versucht jimmi hendrix nachzuahmen.
    das einzige was mir noch einfallen würde währe gel, aber das sieht kacke aus und verschmiert den helm.
    bitte helft mir!!!!
    ihr seid meine letzte hoffnung *träneinaugefließ*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ALso du willst damit sagen, dass deine Haare Kurz sind und du sie wachsen lassen willst, es dann aber wieder lässt, weil deine Haare extreme lockig sind gelle?
    Also dat Problem hab ich auch. Die Haare gehen jetzt immerhin schon bis zu den Ohren. Es sieht aber aus.... Da muss mann durch ab ner bestimmten Länge wird das besser. Schau einfach nie in den Spiegel und die sache läuft.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hm, hatte das Problem auch, nur dass ich keine lockigen,sondern glatte Haare habe. Beim längerwachsen haben die sich immer total gewölbt. Seit ich sie aber mindestens ein Mal täglich wasche is das um einiges besser geworden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Egal wie Du aussiehst *wirhabendichtrotzdemgern*!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na gut, dass problem ist, dass die dinger (haare) nicht richtig lockig, na gut, das auch, aber das eigentliche problem ist, dass sie ziemlich kraus sind. und sich dann einfach zu denken: da musste durch also erstmal kacke aussehen. kommt während der ausbildung glaube ich auchnicht sooo gut
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Baseball cäpi vom W.O.A. kaufen aufziehen und schon sieht´s gut aus!!! Bin in der Schule während der Ausbildung mit Kutte und StrechHosen rum Gerannt!!! Bin auch locker durchgekommen!!! Wär ich schöner ``angezogen`` gewesen hätte ich sie wahrscheinlich mit Vorzug abgeschlossen!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich lass mir die Haare auch seit einem Jahr wachsen!!
    Am anfang sahs echt scheisse aus aber jetzt gehts, jetzt haben sich auch schon fast alle daran gewönt!! Nur noch mein Vater und mein Chef haben noch ihre probleme aber das geht mir ja so am Arsch vorbei!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich weis nich, ich lass meine Haare seit 2 Jahren jetzt wachsen und wisst iht wie lang die sind? Die liegen mir gerade mal so auf den Schultern auf,ungefähr so wie Kurt Cobain sie mal hatte. Könnt ihr mir mal irgendwelche Tipps geben,wie die Haare schneler wachsen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Herman Li konsultieren

    www.dragon-heart.net
     
  10. Guest

    Guest Guest

    doch, die sind nicht all zu kurz, brauchte bestimmt mindestens drei jahre oder so....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :)
    werde es schon irgendwie schaffen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *gg* heintje der unbeugsame mit den unbeugsamen haaren *rofl*
     

Diese Seite empfehlen