Keine Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von AuralRapist, 07. August 2003.

  1. AuralRapist

    AuralRapist Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht darum, dass die Onkelz rechts sind (das sind sie ja wirklich nicht mehr), sondern um die Arschlöcher die als Fans anreisen!
    GTI-Batzen, Nazis, Schläger...ein friedliches Festival gibts dann nicht mehr!!!
    Seid nicht so bescheuert und macht euer Festival kaputt!!!
    Ihr werdet den Rückhalt der Wackener verlieren, weil garantiert randaliert wird!!!

    Außerdem passen die musikalisch gar nicht hin! Wenn jemand musikalisch nicht hinpasst, dann sollte er wenigstens lustig sein! Die Selbstmitleidsscheisse von den Onkelz ist aber nicht lustig sondern peinlich für jeden über 14!
     

Diese Seite empfehlen