Keine Onkelz Threads mehr da / Und @Gringo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also ich hab jetzt auch mal ne ganze Zeit gesucht.........aber gefunden hab ich nichts..........
Es gab in den vergangenen Jahren einige Anfragen im Q&A Bereich bezüglich eines weiteren Auftrittes der Onkelz in Wacken, welche allesamt von Holger mit NEIN beantwortet wurden. (Zumindest alle die ich gelesen habe)

Von diesen Threads habe ich jetzt lediglich einen wiedergefunden......

Entweder gebe ich die falschen Suchbegriffe ein (Obwohl *grübel* das halte ich eher für unwahrscheinlich) oder diese Threads sind einfach nicht mehr auffindbar weil verschwunden......


Wie dem auch sei, um die Threads die Herr Gringo als Beispiel gepostet hat ging es in diesem Fall nicht, denn dort hat Holger nicht gepostet.........

Ach ja.........und wo wir grade wieder beim Thema sind:
NEIN ZU DEN ONKELZ AUF DEM W:O:A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!