Keine No Angels in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Die No Angels sind scheiße !
Kommerzielle Eintagsfliegen !

Es ist gut dass sie aufgehört haben das waren für mich eh keine Künstler. Warum waren die denn noch bei Wetten Dass ?
Aber ich glaube die nehmen sich jetzt bloß ne Auszeit um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Und nach ein zwei Jahren: Überraschung wir sind wieder da kreativ wie eh und je.
Oder aber die Verkaufszahlen gingen zurück und die Plattenfirma war nicht mehr bereit sie zu tragen.


Nieder mit der Plattenindustrie !!


Musik ist für mich die höchste aller Künste.
Es ist verdammt traurig wenn sie nur dazu benutzt wird Geld aus den Taschen der Menschen zu ziehen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Asrael
Die No Angels sind scheiße !
Kommerzielle Eintagsfliegen !

Es ist gut dass sie aufgehört haben das waren für mich eh keine Künstler. Warum waren die denn noch bei Wetten Dass ?
Aber ich glaube die nehmen sich jetzt bloß ne Auszeit um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Und nach ein zwei Jahren: Überraschung wir sind wieder da kreativ wie eh und je.
Oder aber die Verkaufszahlen gingen zurück und die Plattenfirma war nicht mehr bereit sie zu tragen.


Nieder mit der Plattenindustrie !!


Musik ist für mich die höchste aller Künste.
Es ist verdammt traurig wenn sie nur dazu benutzt wird Geld aus den Taschen der Menschen zu ziehen.


Boah, wie kannst Du so gemein sein und meine Lieblingslieblingsband, direkt nach HIM und Jeanette B., so runter zu machen.

Mit Dir red ich nicht mehr und setz Dich direkt auf die Ignore Liste. Kommst wohl nicht aus Weinheim, sondern aus Heppenheim! :p
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Boah, wie kannst Du so gemein sein und meine Lieblingslieblingsband, direkt nach HIM und Jeanette B., so runter zu machen.

Mit Dir red ich nicht mehr und setz Dich direkt auf die Ignore Liste. Kommst wohl nicht aus Weinheim, sondern aus Heppenheim! :p


Heppenheim - boah das war jetzt wirklich unter der Gürtellinie, wie kannst du mich nur so beleidigen. Seh ich so aus als komm ich aus Hepprem ??
Maaaann wo ist der Moderator dieses Forums wenn man ihn mal braucht. Solche aussagen gehören zensiert.
ich geh jetzt in den *grummel* Thread und grummel mich aus ! ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Asrael
Heppenheim - boah das war jetzt wirklich unter der Gürtellinie, wie kannst du mich nur so beleidigen. Seh ich so aus als komm ich aus Hepprem ??

Hahaha.... :p Das zieht also immer noch bei den Weinheimern... Gut, dass sich manche Dinge nie ändern....

Wahrscheinlich fährst Du auch so gut Auto wie die Heppenheimer... ;)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von rotnroll666
Was freu ich mich, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin.

Direkt mal Worlddownfall anmach, um mich was abzulenken...

Oh Gott, grausame Welt.

...ja! Worlddownfall sind immer gut zum abreagieren...:D

sie trösten mich über diesen großeb verlust hinweg :( ( :D )
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von rotnroll666
Der Lohm ist ja auch fast so schön wie alle No Angels zusammen. :D :D

ja also mit seinen geilen Haaren können die angels net mithalten :D

Hasse mal die neuen Stücke von denen gehört? (auf http://www.worlddownfall.de), ich glaub, die whimpen total out auf ihre alten Tage :D [/B][/QUOTE]


ich hab die dat letzte mal auf den NRW-Deathfest jesehen....