Keine Namensabfrage bei Bestellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Hi,

diese Frage richtet sich an die Foraner, die mit der Wacken Orga in Kontakt stehen.

Ich habe aus dem Metaltix Nachverkauf (Tickets die nicht bezahlt wurden) bestellt.

Ich wurde beim Kauf nicht nach Namen gefragt.

Freunde von mir, die noch im offiziellen Verkauf bestellt haben, mussten bereits bei der Bestellabwicklung den Namen für jeden Ticketbesitzer angeben.

Was ist da schief gelaufen?
 

FreakTIK

Newbie
Also das man alle Namen der anderen Ticketinhaber angeben musste ist mir neu.
Ich selbst musste keinen Namen angeben und ich habe auch noch von keinem anderen gehört, dass er es machen musste, zumal wir das Thema von der Personalisierung hier im Forum auch schon diverse male durchgekaut haben.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Ok, ich schätze, meine Freundin hat sich geirrt. In der Erinnerung etwas durcheinander gebracht. Wenn das bei keinem so war, dann wohl bei ihr auch nicht.

Danke
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Namen wurden bisher nicht abgefragt.
Steht auch ausdrücklich so in den AGB'S das man bei der Bestellung keine Namen angeben muss.

Vielleicht hat deine Freundin das mit dem letzten Rammsteinkonzert verwechselt. Da musste man namen angeben.