Keine Namensabfrage bei Bestellung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 26. November 2012.

1. Hi,

diese Frage richtet sich an die Foraner, die mit der Wacken Orga in Kontakt stehen.

Ich habe aus dem Metaltix Nachverkauf (Tickets die nicht bezahlt wurden) bestellt.

Ich wurde beim Kauf nicht nach Namen gefragt.

Freunde von mir, die noch im offiziellen Verkauf bestellt haben, mussten bereits bei der Bestellabwicklung den Namen für jeden Ticketbesitzer angeben.

Was ist da schief gelaufen?

2. FreakTIK

FreakTIK Newbie

Also das man alle Namen der anderen Ticketinhaber angeben musste ist mir neu.
    Ich selbst musste keinen Namen angeben und ich habe auch noch von keinem anderen gehört, dass er es machen musste, zumal wir das Thema von der Personalisierung hier im Forum auch schon diverse male durchgekaut haben.

3. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Mich hat keiner nach Namen gefragt. Meine Tickets (xmas) sind blanko gekommen.

4. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Öh. Das hör ich jetzt auch zum ersten Mal.

5. Ok, ich schätze, meine Freundin hat sich geirrt. In der Erinnerung etwas durcheinander gebracht. Wenn das bei keinem so war, dann wohl bei ihr auch nicht.

Danke

6. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Naja mal langsam. Nur, weil das drei Leute sagen....:D
    Wurde das denn mündlich oder schriftlich abgefragt? Schriftlich wäre ja nachprüfbar.

7. masterpunish

masterpunish W:O:A Metalhead

Namen wurden bisher nicht abgefragt.
    Steht auch ausdrücklich so in den AGB'S das man bei der Bestellung keine Namen angeben muss.

Vielleicht hat deine Freundin das mit dem letzten Rammsteinkonzert verwechselt. Da musste man namen angeben.

Diese Seite empfehlen