Keine Misfits!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 09. August 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Danke das musste ich noch loswerden bevor ich schlafen gehe*fg*!!!!!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Misfits toll!
     
  3. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    och CH, die Misfits sind doch geil, nur Danzig Solo ist EXTREM albern und unerträglich
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich mag beides, misfits und Danzig
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    jo schon aber net auf dem Wacken*fg*!!!!!! WOA FORUM CAMP FOREVER!!!!!!
     
  6. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Besser Misfits als Stratovarius oder son Mist!!!!!!
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hihi.... stimmt schon... ich hoffe das WOA 2003 wird nicht ganz so extrem powerlastig. Dass das Wacken etwas powerlastiger ist war ja schon immer klar, aber dennoch sollte es nicht gaaanz so extrem sein... Die Misfits bzw. Danzig passen aber auch nicht wirklich...
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    also so power lastig war des nun auch net*fg* ausserdem gefällt mir das ganz gut*fg*!!!!!
     
  9. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Die Mischung war doch okay...

    ...und immer schön abwechselnd für beide Fraktionen.
    Und, ähem, für mich kann's ohnehin nie genug Power, Epic u.ä. geben. Ich (Baujahr '51) stamme halt noch aus der "guten, alten Zeit", in der sich der Ur-Heavy Metal aus dem Hardrock entwickelte. (Gönne aber auch der anderen Fraktion ihren Spaß - und manches ist ja auch für meine alten Knorpelohren hörfähig.)
     
  10. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    bitte keine misfits ! dieses jahr haben altrocker neben uns gezeltet , die die ganze scheiss nacht ihren generator laufen hatten und diese arschgesichter ham ne menge misfits gehört .
    mag sein , dass ich da intolerant bin , aber man sollte aufpassen , da verschiedene bands verschiedene leute anziehen und altrockpunks , was-auch-immer stinken !
     
  11. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *fg* Lieber Motörhead und GAMMA RAY 120 min lang*fg*.........
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, alle die xEinkielx heißen stinken.


    Und zur Sache an sich:
    Ich höre viel Punk. Fast genauso viel wie Metal.
    Bin auch absoluter Misfits Fan.
    Bin aber der Meinung, dass diese Musikrichtung nicht auf´s WOA gehört.
     
  13. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich verstehen
     
  14. spalthammer

    spalthammer Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mehr als letztes jahr auf jeden fall
    stratovarius is übringens die einzige power/true-metal band die ich hören mag. dabei weiss ich wirklich nich was sie von anderen bands des genres unterscheidet
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Och das würde meine zeit sprengen+fg* das zu erklären!!! und das Wacken soll nicht zu einem BM open Air mutieren!!! Deswegen find ich das der sound/stiel gut gemischt ist!!!! Das seit 4 jahren!!! Ich sag das immer weil andere immer meinen sie müssen mehr dies und mehr das hören...*bäääääääähhhh* das ist fad!!!*fg*
     

Diese Seite empfehlen