Keine Leutz aus Aschaffenburg oder Umgebung hier ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die meiste Zeit meines Lebens hab ich aber in 58566 gewohnt. Bin zZ auch oft in 58849, wie lange noch weiß ich nicht. Läßt sich nicht ganz so gut an.
Wer weiß. Vielleicht kommt ja noch mal 61462. Wäre aber 'n riesen Wunder. Aber bevor ich 58507 oder sowas mache, vertick ich's lieber. :rolleyes:


:D
 

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
37
Aschaffenburg
Also ich finde es ja Toll das sich so viele menschen rege bemühen ihre Postleitzahlen mit der meinen zu vergleichen um zu gucken ob ich evt. in der nähe wohne ;( Da kommen mir die Tränen ^^

So ein Freundlicher haufen (CRY)
^^

Naja ich merks schon
Bayern=Anderes Land
Wacken= SEHR SEHR WEIT WEG.........

Also machen wir mal den SAMMEL DES PLZ THREAD!

Ursprünglich komme ich von 49453
dann bin ich nach 63808 Gezogen dann ein halbes jahr nach 61739 um dann wieder nach 63808 zu ziehen ^^
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Exidus schrieb:
Also ich finde es ja Toll das sich so viele menschen rege bemühen ihre Postleitzahlen mit der meinen zu vergleichen um zu gucken ob ich evt. in der nähe wohne ;( Da kommen mir die Tränen ^^

So ein Freundlicher haufen (CRY)
^^

Naja ich merks schon
Bayern=Anderes Land
Wacken= SEHR SEHR WEIT WEG.........

Also machen wir mal den SAMMEL DES PLZ THREAD!

Ursprünglich komme ich von 49453
dann bin ich nach 63808 Gezogen dann ein halbes jahr nach 61739 um dann wieder nach 63808 zu ziehen ^^

Er / Sie / Es lernt :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Exidus schrieb:
Also machen wir mal den SAMMEL DES PLZ THREAD!

Ursprünglich komme ich von 49453
dann bin ich nach 63808 Gezogen dann ein halbes jahr nach 61739 um dann wieder nach 63808 zu ziehen ^^
Das die Threads hier nach kurzer Zeit nicht mehr das eigendliche Thema behandeln ;)
 

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
37
Aschaffenburg
Bollzeck schrieb:
Das die Threads hier nach kurzer Zeit nicht mehr das eigendliche Thema behandeln ;)

nun könnte es aber passieren. Das jemand der den anfang nicht mitverfolgt hat und eine seine PLZ Postet aber genau diese aus "ab" oder umgebung stammt!!!!

Dann würde das ziel doch klar getroffen sein oder ?