Keine Kippe mehr am Steuer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
revolutionärste Feststellung des Artikels:

Laut "Bild" ermittelten Unfallforscher, dass ein Auto bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h etwa 14 Meter pro Sekunde ungebremst weiterfährt, während der Fahrer nach einer fallengelassenen Kippe sucht.

:rolleyes:
Erstaunlich! Da kann jemand von km/h doch TATSÄCHLICH in m/s umrechnen! Muss man dafür Unfallforscher sein? Dann sollte ich das auch zu meinem Beruf machen. Ich kann das nämlich auch.
genau das wollte ich auhc gerade anmerken :)
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
müsste man da nicht sogar das Schalten in nen anderen Gang verbieten? da muss ich ja auch mit einer Hand vom Steuer weg...und wenn der Gang nicht gleich rein geht lenkt das noch mehr ab!
Verbietet Fahrzeuge mit Schaltgetriebe!


:rolleyes:

Verbietet Fahrer!
Fahrer sind bekanntlichermaßen an den meisten Unfällen beteiligt!:p
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
revolutionärste Feststellung des Artikels:

Laut "Bild" ermittelten Unfallforscher, dass ein Auto bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h etwa 14 Meter pro Sekunde ungebremst weiterfährt, während der Fahrer nach einer fallengelassenen Kippe sucht.

:rolleyes:
Erstaunlich! Da kann jemand von km/h doch TATSÄCHLICH in m/s umrechnen! Muss man dafür Unfallforscher sein? Dann sollte ich das auch zu meinem Beruf machen. Ich kann das nämlich auch.
Das wollt ich auch grad schreiben, ganz großes Tennis! :)

Wobei man jeden vierteilen sollte, der während der Fahrt wirklich in den Fußraum abtaucht, um eine runtergefallene Kippe aufzuheben. Und solche Idioten gibt es wirklich! Einer der Jugendlichen, der in meiner Zivistelle betreut wurde, hat in einer Kurve eine Kippe fallengelassen und fing an danach zu suchen. Hat seinen Wagen sehr effektiv in eine Bushaltestelle eingeparkt, wo glücklicherweise keiner stand...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ersma labern lassen .... drauf geschissen

das doch wie mit dem W:O:A, grosser Aufschrei weil man die Ticketnummern angeben muss und später löst sich das alles in luft auf :rolleyes: