Keine Kippe mehr am Steuer!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von suspicious, 03. Mai 2005.

  1. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    es kann sein das ich mich wiederhole, aber die spinnen doch, die politiker

    oder redet einer von euch ausführlich mit seiner zigarette während er sie ununterbrochen ans ohr hält?? oder schreibt jemand damit nachrichten???
    mein handy kann ich auch nciht mit dem mund halten oder in aschenbecher stecken....

    neneneneneneeeeee ohne mich!!!!!!!!!!
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib ich meinen Führerschein ab??

    Ich tingel doch net ohne Zigarette quer durch Deutschland??
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    du lässt doch eh immer öfters fahren?
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    na ja, dann kann man ja auch ne pause machen....

    aber ich find die idee ansich auch total schwachsinnig. dann sollte man auch essen und trinken verbieten, weil das einen ja auch ablenkt... sogar noch mehr.... und musik hören darf man dann auch nicht mehr.... und auto fahren während des autofahrens lenkt auch ab, das haben tests nachgewiesen
    so ein blödsinn...
     
  6. gloomy

    gloomy Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich find das gut :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    revolutionärste Feststellung des Artikels:

    Laut "Bild" ermittelten Unfallforscher, dass ein Auto bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h etwa 14 Meter pro Sekunde ungebremst weiterfährt, während der Fahrer nach einer fallengelassenen Kippe sucht.

    :rolleyes:
    Erstaunlich! Da kann jemand von km/h doch TATSÄCHLICH in m/s umrechnen! Muss man dafür Unfallforscher sein? Dann sollte ich das auch zu meinem Beruf machen. Ich kann das nämlich auch.


    Ich versteh ja die Intention die dahintersteckt. Unfallverhütung und Geldmacherei. :D Okay. Aber nee, also man kanns auch übertreiben. Dann müsste man als nächstes verbieten dass man nen Schluck Wasser trinkt am Steuer, dass man sich nen Kaugummi aus ner in Greifweite stehenden Schachtel holt, dass man das Autoradio bedient, dass man die Lüftung oder Klimaanlage bedient, dass man sich am Arsch kratzt, dass man auch nur ein Wort mit dem Beifahrer wechselt,...
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    müsste man da nicht sogar das Schalten in nen anderen Gang verbieten? da muss ich ja auch mit einer Hand vom Steuer weg...und wenn der Gang nicht gleich rein geht lenkt das noch mehr ab!
    Verbietet Fahrzeuge mit Schaltgetriebe!


    :rolleyes:
     
  9. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0

    Warts ab, genauso wirds kommen. Denen ist das natürlich egal, die haben ja nen Chauffeur für die 150m bis zum Bundestag.

    Ach übrigens ich bin Nichtraucher, find die Idee aber trotzdem total schwachsinnig
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das kriegen die eh net durch.......siehe letzter Absatz des Artikels. Keine Untersuchung hat bestätigt dass das Rauchen das Unfallrisiko erhöht.
    Ich hoff zumindest dass sies nicht durchkriegen. Nicht dass ich rauchen würde, aber irgendwo muss doch mal Schluss sein.
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    ich finde das auch klasse!

    rauchen sollte man generell verbieten! das geht mir auf den sack!
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    man sollte mal ne aufstellung machen, wie unsicher ein fahrer beim auswickeln eines bonbons oder nikotinkaugummis wird!

    und geld machen die doch erst recht nicht damit, weil ja weniger geraucht wird gehen noch mehr von der tabaksteuer in den gulli und so viel kontrollieren das die es wieder rausbekommen können die gar nicht
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Saufen sollte man auch generell verbieten, nicht nur am Steuer. Manche Leute werden da ganz komisch wenn sie was getrunken haben. *Isca anschau*
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    wo daf man eigentlich noch rauchen? auf bahnhöfen nicht, auf schulhöfen nicht, in öffentlichen gebäuden nicht, in zügen nicht, im auto nicht.....
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    mir gehen besoffene leute auch tausendmal mehr auf den sack, als rauchende leute :D (nagut, bin auch raucher, aber ich trinke ja auch alkohol)
     

Diese Seite empfehlen