Keine Hunde, die in der Küche riechen!?!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin zusamm,

    ich nutz getze ma die gelegenheit und führ das vom raidri neulich angesprochene thema fort.
    die sache is nämlich die:
    in unserer küche riechts nach nassen hunden!!! sinn aber keine hunde drin inner küche, im wohnzimmer auch nich und überhaupt haben wir gar keine hunde. bloß die nachbarn ham einen, aber der wars nich, weil sonst müsste es auch im treppenhaus nach hund riechen - tut es aber nich. also muss es wohl von draußen kommen, aber da riecht es nach suflaki mit pommes...
    kann mir also wer sagen, was in unserer küche geruch nach hunden fabriziert? hat wer erfahrung mit solchen sachen?

    HIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    novalis
     
  2. Guest

    Guest Guest

    seitdem ich alleine wohne,habe ich erfahrung mit seltsamen gerüchen in der küche.also bei uns liegts immer daran ,daß es irgendwo schimmelt.....schau mal gründlich nach.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hab keinen schimmel gefunden.
    mülleimer is auch ausgeleert, daran kanns nich liegen...
    aber trotzdem danke für den tip.

    novalis
     
  4. Guest

    Guest Guest

    vielleicht riechts im ganzen haus nach nassem hund.weil








































































































    du dich schon lang nich mehr geduscht hast???????

    *looooooooooooooooooooooooooooool*

    freu mich shcon auf montag!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich würd mal nachsehn ob der klo abgespült ist
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *STELLTEINPAARFETTEHUNDEFALLENAUF*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    manchmal stinken schwämme auch sehr ekelig,wenn sie zu alt sind oder angegammelt......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nasse geschirrtücher die grad trocknen... denkt da denn keiner dran? oder handtücher.... oder... vielleicht war waldi ja dar und du hasts net gemerkt... und kann mir einer sagen warum web.de net funzt...?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    an die handtücher hab ich auch schon gedacht, aber die sind frisch gewaschen. geduscht hab ich auch und schwämme ham wir nur im bad. also muss wohl tatsächlich waldi dagewesen sein - kompliment, du kannst dich verdammt gut verstecken...
    aber mal im ernst, hunde sinn manchmal gewaltig dumme viecher. der von unseren nachbarn hat sich vorhin beinahe am balkon aufgehängt... deshalb krakeelt das biest getze die ganze zeit hier rum.
    aber der hundegeruch is auch wieder ausser küche raus... wird sich wohl kaum nachweisen lassen, dass waldi da war.

    freu mich auch schon gaaaaaaaaaanz doll auf montag - wolln ma sehn, ob wir nicht brav sein können (immerhin is ja der lord_of_the_cofee nich dabei *g*)

    bis denne

    novalis
     
  10. Guest

    Guest Guest

    tja... und ich auch net, also bleibt euch nichts anderes übrig als brav zu sein... wo ich doch so´n unruhepol bin.. ;-) außerdem, ähem...wenn ihr bis wien wirklich jeder euer fässchen alle macht... dann möcht ich das mal erleben wie ihr eure taschen, die ja aufgrunde der bierreserven wirklich verdammt schwer sein müssten, ausm zuch wuppt, die irgendwo deponiert, dann ihr noch lilith findet oder besser sie euch, weil um zu finden müsste man sich ja eigentlich bewegen und, wie gesagt nach DEM bierkonsum,.. also findet lilith euch, dann wird sie bemerken wie betrunken ihr seid.. sich ganz doll wundern, dann vielleicht den johannes b. erblicken (vielleicht gönnt ihr euerm treuen tutor doch auch mal das ein oder andere pils *g*), sich ihren teil denken.. dann wird sie vielleicht "zickig" *fg*... weil das bier schon alles alle is und die da unten ja kein vernünftiges hamn... tja... dann nochn büschen nett plaudern... und dann wieder innen zuch nach budapest steign - viel spaß :-( - , joah.. und dann in budapest die reserven wieder aufülln und samstag zurückkommn... so... ich denk das solls gewesen sein..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ne, also das wird so sein.......ich werd mal inner früh ganz gemütlich aufstehn, mich auf die socken zum westbahnhof machen, ok, dann ergibt sich das problem mit dem finden denk ich mla schon, denn wenn die wirklich alle so besoffen sind wie du sagst, und verwirrt über den bahnhof torkeln, weiss ich nich ob ich mich aufgrund eines lachanfalls auf den beinen halten kann um sie einzifangen, dann werd ich natürlich n bier einfordern ( auch wenn wir da unten GANZ GANZ DOLLES GUTES bier haben) , dann.wer zum teufel is der johannes b.?........ja und dann hmhmhm...jetz fällt mir nüsch mehr ein........*amkopfkratz*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    johannes b. is eigentlich der tutor, mehr oder weniger lehrer, der suffköppe... *g*
    gutes bier??? *schnüff* ich würd dich ja beschützen (um jetzt mal ne brücke zu vorm wacken zu schlagen), aber ich war leider inner 11. zu faul... so, muss jetzt leider gleich los, bis bald...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ok, byebye, kannst dich ja dann heimlich in so ein kleines rundes fässchen quetschen und als blinder passagier mitkommen-wär doch was!dann könntest du auch dein beschütz-versprechen endlich einlösen *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hm... ich glaube das würd so einigen leuten auffalln.. leider... komm du doch einfach am samstag (29.9.) mit hier hoch, is mittelaltermarkt, is ja fast kein weg.. so, bin jetzt raus... hier kann ich wenigstens ordntlich beschützen, hier kenn ihc genügent leute die ich vorschicken könnt... *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    haha,also raidri,du beschützt lilith während ich dich beschütze?
     

Diese Seite empfehlen