Keine Bilder im Outlook Express6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
hi,
ich habe da ein problem mit meinen outlook. seit ein paar tagen werden die vorschau bilder, z.b. wenn ich eine mail von ebay bekomme nicht mehr angezeigt.
was kann ich dagegen tuen?

mein betriebssystem ist win 2000 prof mit service pack 4
der service pack für den ie explorer ist auch auf den neuesten stand.
ich habe auch keine software neu installiert etc.

das system ist laut norten virenfrei. mit ad-aware und spybot search and destroy bin ich auch schon in gange gewesen.
kann jemand weiterhelfen?

ps: in den internet optionen unter multimedia ist die option bilder anzeigen aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. gibts nicht noch in outlook ne 'sicherheitsfunktion' die das anzeigen von bildern verhindert, aber auf wunsch zu deaktivieren ist?
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Hast du zufällig eine Firewall kürzlich installiert?
Oder hast du mal bei deinem Virenscanner nachgeguckt ob der das unterbindent?
Denn es ist durchaus sinnvoll diese Funktion zu nutzen.

Sonst guck mal hier nach:
Systemstrg -> Internetoptionen -> Erweitert
unter Multimedia findest Du nen Schalter, Bilder anzeigen.

Warsch. hat irgendein Servicepack dir da was neu eingestellt.
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
ich habe kein neues service pack installiert und auch keine neue firewall. noch nichtmal ein anderes programm. diese einstellungen kenne ich alle. und es ist auch alles richtig eingestellt.
nun ne andere frage. kennt jemand eine gute alternative zu outlook?
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Na aber sicher.
Thunderbird würde ich nutzen. Ist zich mal sicherer und schön klein.
Ist nur etwas verwirrend verschiedene SMTP Accounts einzustellen, aber ansonsten das beste Programm das ich kenne.
Nur wenn du unbedingt die Terminplaner Funktionen von Outlook benötigst (also Termine online besprechen, oder direkt per Mail an andere senden das die dann bei denen eingetragen werden), dann kann der Thunderbird das nicht. Mag aber sein das es da auchschon ein Plugin gibt, hab da ned nachgeguckt.

Thunderbird
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
BeyondJudgement schrieb:
Hast du zufällig eine Firewall kürzlich installiert?
Oder hast du mal bei deinem Virenscanner nachgeguckt ob der das unterbindent?
Denn es ist durchaus sinnvoll diese Funktion zu nutzen.

Sonst guck mal hier nach:
Systemstrg -> Internetoptionen -> Erweitert
unter Multimedia findest Du nen Schalter, Bilder anzeigen.

Warsch. hat irgendein Servicepack dir da was neu eingestellt.

vielleich blockt spybot ja fotos. also ich hab xp antispy drauf und dieses prog überlagert die standardeinstellung via IE. guck mal da nach (bei den spybot-einstellungen) ob da ein haken fehlt oder zuviel ist.
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Ich hab Spybot auch drauf und es gerade mal mit Outlook Express getestet, also daran liegst nicht. Zumindest bei mir nicht.

Aber nimm doch einfach den Thunderbird, Outlook nutze ich nämlich sonst auch nicht und wenn es nur für Mails seien soll reicht TB völlig aus.