Keine Antwort?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von horos, 20. August 2002.

  1. horos

    horos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das jetzt eure Art auf heftige Kritiken zu reagieren, mit Stillschweigen? Dadurch lösen sich ja wohl auch keine Probleme und wenn ich sehe wie lange hier schon nicht mehr geantwortet wurde, dann ist das nicht nur traurig sondern auch zutiefst enttäuschend!
    Ihr könntet wenigstens die euch wichtig erscheinenden Beiträge beantworten.

    Und sehr aussagekräftig sind die Statements auch net, da muss ich recht geben. Sie wirken eher, als wären sie während eines Wutanfalls geschrieben worden als argumentativ überzeugend.

    Bitte lasst die Wacken-Fans nicht mit offenen Fragen stehen, denn dadurch entsteht nämlich auch Wut auf euch!

    Dieses Jahr lief klar blöd für euch aber das kriegt sich schon irgendwie wieder. Gerade jetzt ist Zusammenarbeit zwischen euch und den Fans wichtiger denn je.

    Wir lassen uns Wacken nicht kaputtmachen!!!
     

Diese Seite empfehlen