keine 40000 Zuschauer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Andi, 11. August 2002.

  1. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Holger hat grade im Chat gesagt, dass es wohl mehr als 30000 waren aber mit allen Gästen, Bands, Presse und dem freien Eintritt für die Dorfbewohner.
     
  2. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sind 40000 etwa nicht mehr als 30000??? ;-)
     
  3. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen heisst die Überschrift ja "keine 40000". Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  4. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso können es bei mehr als 30000 KEINE 40000 gewesen sein?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer dazu noch denken kann, der hat einen weiten Vorsprung. ;-)
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Quästor hat recht !!!
     
  6. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    24
    Weil ich auch im chat war und genau diese frage gestellt habe und ein klares nein, keine 40.000 von Holger kam.

    Greetz, A:L:D:I
     
  7. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @A:L:D:I: Dann sollte das auch genau so dazugeschrieben werden! Wenn schon Information, dann vollständig und unmißverständlich! Danke! ;-)
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs eigentlich sofort richtig verstanden!
     
  9. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Naja da hat Holger uns dann um mindestens 2.000 besucher beschissen, weil im Vorfeld hat er ganz klar gesagt 25.000 Karten plus max. 3.000 VIP/Presse usw. also max. 28.000. wenn er nun sagt es waren mehr als 30000 denk ich mal so in der gegen 32.000 33.000.
    Fazit: die Karten waren nicht limitiert.
     
  10. Maloktriel

    Maloktriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, Holger hat´s gesagt.

    Na dann...
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber die offizielle Zahl letztes Jahr, vom W:O:A Team rausgegeben lag auch irgendwo bei 33.000. Ordnungsamt und Polizei, die diese Zahlen ja auch für ihre Abrechnungen und ähnliches brauchen, bekamen die zahl 42.000 gemeldet. Und auch da hiess es dann im Nachhinein von Holger und Co : Neeeeiiin, es waren, wenn es hochkommt und wir alles zusammenrechnen höchstens 30.000 .......

    Also, wie glaubwürdig ist dann wohl seine Aussage dieses Jahr ???
     
  12. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfman:
    kannst du mir sagen woher du die zahlen der Polizei usw. weißt? würde mich auch mal interessieren.
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    @ Vangoth :

    Würde ich gerne, darf ich aber nicht. Ich kann nur soviel sagen, das die Zahlen von jemandem von da oben sind, der Beruflich viel mit dem Ordnungsamt, der Polizei und sogar zum Teil auch mit dem W:O:A selbst zu tun hat.....

    So, ich hoffe, das dehnt den Personenkreis weit genug aus, damit niemand Ärger bekommt.....
     
  14. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ah ja...

    Und nun?
    Ist die Party oder das Erlebte im Nachhinein anders, weil man weiss dass es statt 33.000 vielleicht 43.000 waren? Mir is das sowas von schnuppe, denn: WOA 2003 ich komme :D
     
  15. Maloktriel

    Maloktriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das Erlebte war wie es war weil! es größer 40000 waren! Und weil dies eben ein glatter Betrug ist wenn man vorher sagt es würden diesmal "nur" 25000. Es gibt ja Menschen, die es anpisst wenn man sie bescheißt...
     

Diese Seite empfehlen