Kein Zulass zum Campgelände ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab folgendes Problem, wir wollen und da oben mit nem Kumpel aus Berlin treffen, kommen selber aus Hessen. Wir kommen gegen Mittwoch Abend an und unser Kumpel etwas später oder früher....steht nicht fest. Problem ist daß der Kerl aus Berlin für einen von uns eine Wacken Karte mitbringt.

    Jetzt war das aber letztes Jahr so daß man die Karten vorzeigen muss, wenn man mit dem Auto aufs Gelände fährt. Kommen wir auch alle drauf wenn ich sage daß unser Kumpel der noch ankommt die Karte für einen von uns mitbringt?

    Ist sonst etwas doof mit der Organisation, weil wir uns auch schon mit Leuten treffen wollen die Mittwoch Mittag ankommen. Und wäre doof wenn wir vorm Gelände solange warten bis der Kerl kommt...

    Danke

    Jens
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wäre natürlich nicht schlecht wenn jemand antworten würde, da wir am Mittwoch nach Wacken fahren wollen und wir das ganze noch telefonisch planen müssen.

    Danke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich schätz´ mal das liegt im eigenen ermessen der seucurity auf die ihr trefft. wenn er/ sie (?) verträglich, verständnisvoll, einsichtig etc. is, ... dann könnt´s klappen. erklärt genau die sachlage und lasst euch überraschen...
     

Diese Seite empfehlen