Kein Überheadliner 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Seatiger, 08. März 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Dazu der Support:


    Da ihr jetzt genau so enttäuscht seid, wie ich es bin möchte wahrscheinlich keiner meine Karte kaufen...?
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Den Überheadliner gab es außer 2008 nie ...
    Willkommen in Wacken :cool:
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem, für das 20-Jährige "Best-of-Programm" haben das wohl viele erwartet. Naja solange der Rest wirklich stark ist, kann ich damit leben. Ich denke sie zielen etwa Richtung 07-Lineup.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich habs net erwartet ich erwarte nur das die "Headliner" der letzten Jahre kommt: Saxon, Immortal und so
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Mit Motörhead und In Flames sind ja schon zwei Headliner der letzten Jahre dabei. Dann kann man Heaven and Hell als Headliner zählen. Allerdings muss noch mehr kommen, was Headlinerwürdig ist. Meiner Meinung nach könnten es auch wirklich mehrere Headliner sein, sowie es mitterweile viele Festivals machen. Die haben für jeden Tag 2 oder 3 Headliner, also etwa 6 -9 insgesamt, ohne das dabei einer wirklich extrem raussticht.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Die ture Stage hätte mehr wie 1 2 Bands die den Status "Headliner" verdeint hätten:
    Hammerfall, Heaven and Hell, In Extremo, Motörhead wobei Bands wie Machine Head, Testament, In Flames auf beiden Bühnen Headliner sein könnten.
    Auf der Black Stage könnten bis jetzt eigendlich nur Amon Amarth Headliner sein obwohl ich glaube das die ein 1 Stunden slot bekommen wahrscheinlich wieder den von 2-3 Uhr
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon. Ich finde das Lineup bisher eigentlich gar nicht schlecht, ist halt nur dumm, dass es so klein ist. Wenn es so weitergeht bin ich persönlich gut bedient.

    Aber wer hätte eigentlich Iron Maiden noch übertrumpfen können? Also viele gibt es da nicht. Ich persönlich hoffe immernoch auf Slayer, die waren ja schonmal da und waren nicht "Überheadliner".
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Die einzigen Bands die es hätten machen können wären Metallica, AC/DC, Led Zeppelin und Black Sabbath im Orginal line up
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wovon einer unwahrscheindlicher als der andere ist. :rolleyes:
     
  10. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Endlich mal jemand mit Hirn!
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Deswegen hätte ;)
     
  12. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimm dir überall zu, außer das Testament nen Head Posten verdient hätten :D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Dankeschön ;)
     
  14. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ja gut da war ich mir jetzt net sicher aber könnten bei den Bands BIS JETZT auch wohl Headliner sein
     

Diese Seite empfehlen