Kein Schwein ruft mich an!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Messias666, 10. August 2004.

  1. Messias666

    Messias666 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich anders herum, ich kann niemanden mehr anrufen.
    Ich hab mein graues Siemens M50 Prepaidhandy verloren.
    Sollte es jemand gefunden haben und dies hier lesen (ich weiß, diese Kombi ist sehr unwahrscheinlich), dann bitte ich untertänigst mir wenigstens den Chip zu zusenden. Darauf sind nämlich eine 5 jährige Telefonnummernsammlung gespeichert, die teilweise nicht mehr rekonstruierbar sein wird, denn ich habe selbstverständlich in all den Jahren kein Backup zu Papier gebracht.
    Naja, wie auch immer, mir gehts hauptsächlich um den Chip mit den Nummern und würde als kleinen Anreiz auch das Ladegerät nach Erhalt des Chips als Belohnung zuschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004

Diese Seite empfehlen