Kein Power/True Metal aufm WOA06???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
Ich bin auch dafür, den True- und Power-Bereich nicht so zu vernachlässigen.
Grave Digger, Running Wild, Rage, U.D.O., Wizard ... Gegen Saxon hätte ich auch nix einzuwenden (auch wenn sie ständig da sind -- aber solang sie nicht Headliner sind, ist doch alles in Butter!?).

BTW: Freedom Call werden wohl nicht kommen. Hab Chris (den Sänger) nach dem Konzert in Flensburg gefragt. :) Hauptgrund ist, dass sie grad kein neues Album haben.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Weil die Wacken Orgas aber auf Saxon stehen werden se hier immer Headliner sein.

Bei anderen Festivals wie dem BYH oder auch jetzt auf dem Earthsaker sind se´s nich, (Wenn ich nich irre sind immer noch größere Acts angekündigt) aber hier. Juhu...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es sind ja noch 118 Tage da kann noch einiges kommen.Obwohl ich das Billing für eines der besten seid Jahren halte.Wobei True/Power Metal wirklich nicht doll vertreten sind,ist aber auch nicht so mein ding.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hmm da kann man mal sehen wie Unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde das Billing bisher zum gähnen Langweilig. Es wird irgendwie jedes Jahr schlimmer, wobei letztes Jahr noch n Paar coole Bands wie Turisas, Ensiferum etc. vertreten waren.
Deswegen werd ich wohl deises Jahr noch mal zum Earthshaker fahren obwohl ich mir vorgenommen hatte da erst einmal nicht mehr hinzufahren bis sich verbreitet, dass die besser Organisieren können und obwohl da Saxon, Edguy und Hammerfall spielen die ich irgendwie nich schon wieder haben muss.

ABer ich hofe ja noch auf 1-2 gute Bands die ehrer Headliner Status haben werden als Whitesnake und Motorhead. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ist nocturnalrites nicht ne power metal band ? :confused:
für mich hoert sich das lied auf der homepage extrem nach power metal an oO
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Seit wann soll Nocturnal Rites kein Power Metal mehr sein? Hab ich was verpasst?
Auch schlimm das Metal Inquisitor so übergangen werden. Geniale Band! Unbedingt anschauen.
@Evil Steel
Wenn du so auf diese Wiking/Folk Metal Sachen stehst schau dir Koripiklaani an.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
The Dogma und Nevermore wurden bisher vergessen (wenn Battlelore als PM durchgehen, denn Nevermore auch).

Was mich viel eher nervt: warum wünscht sich jeder Depp die Bands, die alle in den letzten zwei, drei Jahren gespielt haben?
Ich brauche nicht jedes Jahr Rage, Grave Digger, Saxon - oder dieses mal eben Primal Fear und Gamma Ray (zur Info: ich mag alle der genannten Band!). Jeder kotzt sich aus über die ständigen Wiederholungen - aber wehe sein Lieblingsband spielt nicht alle 12 Monate da... :rolleyes:

Und ich darf weiter warten auf King Diamond, Megadeth, Burden Of Grief (gelle Kate! ;) ), Skyclad..., ..., ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Oh King Diamond wär mal nen geiles Ding. Der ist ja auch immer schoen angepinselt im Gesicht!

Den hab ich live noch nie gesehen!