Kein Power/True Metal aufm WOA06???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Barasam, 31. März 2006.

  1. Barasam

    Barasam Newbie

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schon lange betrachte ich die Bandauswahl fürs diesjährige wacken. am anfang hatte ich ja noch große hoffnungen, aber jetzt? es gibt fast keine power/true metal bands!
    gammaray vll, die kenn ich nich gut, battlelore sind auch melodisch, - und sonst? wen wollen die denn dieses jahr auf die truemetalstage stellen?
    letztes jahr gab es nightwish, hammerfall, accept, dragonforce, edguy, sonata arctica - doch dieses jahr?
    death/black metal interessiert mich nich die bohne, was soll ich als überzeugter power/true metaler denn überhaupt auf dem diesjährigen wacken?
    Grüße
     
  2. Trash-dem-sein-Bassist

    Trash-dem-sein-Bassist Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wintersun haben doch auch so nen Hauch PowerMetal oder verseh ich mich da?
     
  3. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    jep , finde ich auch ...
    es sollten entschieden mehr power-true metal bands in wacken auftreten ...
    ... wie siehts eigentlich aus mit :
    wizard
    grave digger
    stormwarrior (bitte holt stormwarrior *anbettel*)
    freedom call
    majesty
    running wild (wäre richtig geil)
    thunderstone
    oder pink cream 69 ?
    also ich denke mal , dass es hier noch ein paar leute gibt , die genauso ticken wie ich und am liebsten so viele bands (die oben genannt sind) sehen würde ...
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Neee Kinders... die True Stage steht dieses Jahr unter dem Motto "Oparock" da kommt nix mehr was sich lohnt. :rolleyes:
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sich überzeugten Power/Truemetaller nennen und Gamma Ray nicht kennen. Ganz schlecht.
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber irgendwie auch lustig :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Und außerdem kommen Primal Fear doch auch.




    ...deren letztes Album war sogar mal erstaunlich erträglich :D
     
  8. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    primal fear und gamma gay könnens aber doch net alleine sein
    wenn ich mir das billing der letzten jahre anschaue , kann sich doch nicht der ganze power-true-metal gehalt auf diesen beiden bands basieren ...
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Metal Inquisitor ist ja auch noch da und sind auch ziemlich gut.

    Und wer weiß, was denn noch so kommt.
     
  10. re4p.

    re4p. Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    naja...ich hör auch ziemlich power / trve metal und das was davon bisher da is,is ja ned so viel,aber immerhin gamma ray, die rocken einfach :cool:
    ich find, stormwarrior wären total geil dieses jahr
     
  11. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    haben die denn jetzt schon anfragen gestartet ? also in bezug auf stormwarrior ??
    freedom call würden sicherlich auch sehr dem unterhaltungswert beitragen
    ach ... bringt einfach so viele power un true metal bands wie möglich :D
    achja , metal inquisitor sind echt voll genial :p
     
  12. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Power und True find ich immer gut, aber mit Gamma Ray, Metal Inquisitor, Nocturnal Rites, Primal Fear, Battlelore und Motörhead (Power sind se natürlich nich, aber truer geht's nun wirklich kaum :p ) sind wer doch wohl kaum schlecht bedient...
     
  13. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hmm was mir eher fehlt als dieser typische deutsch/skandinavische power metal ist schnieker US-metal. sowas wie vicious rumors, armored saint und jacob's dream...

    aber: wo steht denn, dass nocturnal rites bestätigt sind?
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Auf deren Homepage und auch auf der ICS Page.
     
  15. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also ja, GRAVE DIGGER wär der burner. Vor allem hätte man dann endlich nen würdigen Headliner!!!
     

Diese Seite empfehlen