Kein Poserzeug

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mr.Scary, 09. August 2008.

  1. Mr.Scary

    Mr.Scary Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja schon leicht geschockt was für einen Dreck sich hier der ein oder andere Mainstream Kiddie wünscht:
    Rammstein,Bullet for my Gaylentine,J.B.O
    ... kein Kommentar
    naja jedenfalls will ich mehr Old Schooligen (Thrash) Metal
    Razor
    Overkill
    Megadeth
    Exodus
    Possessed
    Suicidal Tendencies
    Exciter
    Exumer
    Forbidden
    Lääz Rockit
    Artillery
    Nuclear Assault
    Onslaught
    Holy Moses
    Sadus
    Death Angel
    Testament
    Agent Steel
    das wär ja mal der hammer ^^
     
  2. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    due hast Slipknot und Korn vergessen :D:D:D
     
  3. Mr.Scary

    Mr.Scary Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja so ein zeug halt :D
     
  4. Kerl

    Kerl Member

    Registriert seit:
    06. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht mir das gehörig aufn Sack, dass bei allem was einem nicht passt wieder die "Mainstreamkiddies" rangezogen werden. Das ist 1. lächerlich und 2. ziemlich kindisch!

    Ich muss dir zwar Recht geben, da ich die genannten Bands auch absolut nicht auf dem W:O:A 09 sehen will, trotzdem sollte man nicht alles auf irgendwas abwälzen, was sich bei manchen hier zum Hirngespinst entwickelt!


    Diese "Mainstreamkiddies machen mein Wacken kaputt" Leier habe ich nun schon viel zu oft gelesen in letzter Zeit.

    Und ja ich bin selber volljährig und höre Metal nicht erst seit gestern!


    See you in Wacken 09 rain or shine :cool:
     
  5. Mr.Scary

    Mr.Scary Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gehste kacken!
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal ein thread in dem die pösen Poserbands und "Poser" niedergemacht werden :rolleyes:


    :o
     
  7. reaPerPain

    reaPerPain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    allerdings, lächerlich !
     
  8. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0

    Putziges Wortspielchen :rolleyes: Haben wir es hier etwa mit einem besagter Kiddies zu tun? :p:rolleyes:
     
  9. Mr.Scary

    Mr.Scary Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok du hast mich überzeugt.
    du bist echt cool.
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    sei nicht gleich eingeschnappt :p:D

    *keks geb*
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Schon witzig, wie sich hier die Metalveteranen richtig metalmäßig gegenseitig ans Bein pissen...:rolleyes:
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind blöderweise nur mainstream kiddies :(
     
  13. koinplan

    koinplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    du redest von posern und es fällt in dem ganzen thread nich einmal das wort "Manowar" ??!?!
    ich bin enttäuscht...
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    hä? ich hab mich iwie verlesen.. ich dachte das thema hier sei manowar.. mein gehirn hat wohl "poserzeugs" gleich in "manowar" umgewandelt :D
     

Diese Seite empfehlen