Kein Poch-Poch mehr....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... weil ich nämlich jetzt

Eintausend

Posts zusammen habe!

*Bierkästen ranschleppt*
*Metfaß reinrollt*
*Grill befeuert*
*gemütliche Sessel aufstellt*
*Mucke aufdreht*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kate McGee
Und da bist du jetzt plötzlich schon bei 1007? :confused: egal ;)
Also wieder einer weniger :D
Glücksch :)

*metnehm*
Ja, ähäm... also ... ich muß sagen daß, tja, ... ich hab' so ganz verträumt vor mich hin gepostet heut' früh, und auf einmal sehe ich da eine 1006 stehen... und da hab' ich gemerkt, daß ich ja schon bei mehr als tausend bin... und da h... ähäm... wollte ich euch das mal mitteilen und hab gehofft, daß es keine merkt ;) .
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fyodor
Ja, ähäm... also ... ich muß sagen daß, tja, ... ich hab' so ganz verträumt vor mich hin gepostet heut' früh, und auf einmal sehe ich da eine 1006 stehen... und da hab' ich gemerkt, daß ich ja schon bei mehr als tausend bin... und da h... ähäm... wollte ich euch das mal mitteilen und hab gehofft, daß es keine merkt ;) .
soll ich diesen Post löschen und den vorherigen abändern? ;)
wenn du deinen auch löscht? :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kate McGee
soll ich diesen Post löschen und den vorherigen abändern? ;)
wenn du deinen auch löscht? :D
Achwas, laß' nur..... so schlimm ist es dann ja auch nicht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... sonst bin ich ja ruckzuck wieder unter den Tausend. Wie damals bei Hundert. Ich freu mich schon tierisch, da wird ein Thread gelöscht, in dem ich etwa ein Dutzend Posts hatte, also war ich wieder bei Achzig-ebbes. :D