Kein ONKEL kanns WACKEN vermiesen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von fiolkmän, 15. August 2003.

  1. fiolkmän

    fiolkmän Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte die Kirche im Dorfe lassen!!

    Bedenken kann man haben wenn die ONKELZ an allen drei Tagen spielen würden oder erst am Samstag zum Abschluß des Festivals.

    Die Orga wird schon wissen warum die ONKELZ am Donnerstag spielen...

    Da es EINZELTICKETS für den Donnerstag gibt, werden wohl nicht unbedingt "böhse, böhse Glatzen" zigtausendfach bis Sonntag campen, um Krieg gegen Metal und "Langhaarige kloppen" zu spielen.

    Ein wenig Toleranz kann dazu führen, dass alles locker und friedlich bleibt.

    Wenn natürlich nun ONKELZ-Fans als solche erkannt werden und von den Metals direkt blöd angemacht werden, ist klar, das kann bös enden.

    Die truepowermetalheads respektieren ja auch geschminkte blackmetals und umgekehrt.

    Egal.
    Ich werd nächstes Jahr mir ein eigenes Urteil bilden und am Donnerstag auch das ONKELZ-Konzert anschauen(wenn se denn nun wirklich spielen..)

    Ich lass mir´s WACKEN jetzt nicht wg. der ONKELZ versauen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  5. fiolkmän

    fiolkmän Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, bitte!!!!!!!

    Haltet daran fest und holt die Bands, die Ihr holen könnt und holen wollt!!!
     

Diese Seite empfehlen