Kein nackter Kai Hansen auf Videowand während des In Flames-Gigs!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Also die Diskussion über das Fussballspiel hat doch eigentlich aufgezeigt, daß die Videowand zwischen den beiden Hauptbühnen nicht am richtigen Platz hängt. Egal was auf der Videowand gezeigt wird, es lenkt von den Konzerten ab, selbst wenn es das aktuelle Video oder die neue DVD der gerade spielenden Band sein sollte. Dieser Platz scheint nicht ideal zu sein. Vielleicht lässt sich ein besserer Platz finden (vielleicht tatsächlich irgendwo auf dem Vorplatz zum Hauptgelände beim Paulaner Garten oder direkt über dem Eingang, oder irgendwo an den Seitenbereichen zwischen den Stages). Aber an diesem zentralsten aller Punkte wird man unter Umständen immer eine größere Mehrheit gegen sich haben, die sich von dem gezeigten Inhalt auf der Leinwand gestört und abgelenkt fühlt. Notfalls solltet ihr sie einfach streichen, aber ich hoffe doch noch, daß sich ein besserer Platz für sie finden wird, ob nun mit oder ohne Fussball!!!