Kein nackter Kai Hansen auf Videowand während des In Flames-Gigs!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von melodictales, 26. Juni 2003.

  1. melodictales

    melodictales Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also die Diskussion über das Fussballspiel hat doch eigentlich aufgezeigt, daß die Videowand zwischen den beiden Hauptbühnen nicht am richtigen Platz hängt. Egal was auf der Videowand gezeigt wird, es lenkt von den Konzerten ab, selbst wenn es das aktuelle Video oder die neue DVD der gerade spielenden Band sein sollte. Dieser Platz scheint nicht ideal zu sein. Vielleicht lässt sich ein besserer Platz finden (vielleicht tatsächlich irgendwo auf dem Vorplatz zum Hauptgelände beim Paulaner Garten oder direkt über dem Eingang, oder irgendwo an den Seitenbereichen zwischen den Stages). Aber an diesem zentralsten aller Punkte wird man unter Umständen immer eine größere Mehrheit gegen sich haben, die sich von dem gezeigten Inhalt auf der Leinwand gestört und abgelenkt fühlt. Notfalls solltet ihr sie einfach streichen, aber ich hoffe doch noch, daß sich ein besserer Platz für sie finden wird, ob nun mit oder ohne Fussball!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots von bands und fans
     

Diese Seite empfehlen