Kein Höhlenrock mehr in Balve

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 30. Dezember 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Habe soeben im Lokalradio gehört, daß es in Zukunft keinen Höhlenrock in Balve mehr geben wird. Der lokale Schützenverein, dem die Höhle wohl untersteht, hat dies nach (Zitat) "...Vorkommnissen..." entschieden.
    Nach dem was ich weiß, wäre am Sa wohl fast die Bühne zusammen gebrochen. Was das nun generell mit dem Rock zu tun hat oder es einfach mal wieder ein willkommener Grund ist, das Ganze einzustellen, weiß ich nicht.
    Jedenfalls hat der Veranstalter wohl schon Ersatz gefunden - seinen Aussagen nach war die Höhle so wie so zu teuer.
    Mal sehen was draus wird...
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    War ja echt nett da, vor allem, weil das direkt vor meiner Haustür war...
    Nja, schaun ma mal... ;)
     

Diese Seite empfehlen