Kein Gutes Datum für soein Festival?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi all,

    Nunja ich werde zwar da sein aber mache mir grade mal so gedanken wieso man das Festival auf einem Freitag gesetzt hat .. und dann beginnt das auch noch um 10 Uhr Morgens .. da gibt es doch noch viele Leute die Arbeiten müssen oder zur Schule(falls da keine Ferien sind grade) gehn. Ich finde wenn man Crematory auf Freitag Gesetzt hat mit der selben Uhrzeit wie sie jetzt am Donnerstag ist .. dann das eigentliche Festival auf Samstag und Sonntag gesetzt hätte währe es irgendwie besser gewesen. Aber was solls .. Krankenscheine oder Urlaubstage helfen immer:)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...in deed....ist schon geil genug so! Nimmt doch eh jeder Urlaub für..hehe...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja ich hab
    dienstag mittwoch donnerstag freitag montag frei für wacken *G*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *kannkeinenurlaubnehmenweileserstderdrittetagseinerausbildungist*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Muß keinen Urlaub nehmen, da 4-Tage-Woche. hehe
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Its always something...right !!!! Whats next...big couches in front of Party stage ?

    Sigh !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    that would be a quite good idea...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *muss auch keinen urlaub nehmen, weil da gerade praktikum bei plattenfirma macht*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Muss auch keinen Urlaub nehmen, weil ich davor 10 Tage am Ballermann bin und dann direkt zum Wacken fahre. Es sei denn meine Leber macht mir einen Strich durch die Rechnung. HAHAHA!!!

    Gruß
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hab mir gleich zwei Wochen wegen WACKEN genommen - eine zum FEIERN und eine um den Pegel wieder auf NORMAL zu drücken, hoffe eine Woche reicht dafür!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    kommt auf deinen normal-pegel drauf an....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hab mir Urlaub genommen, obqwohl mir noch gar keiner zusteht! LOL Aber Chefin is halt ne nette!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: ein Gutes Datum für soein Festival?

    irgentwie ham immer irgentwelche Leute was am Datum auszusetzen, das ist WACKEN, dafür nimmt man sich frei, außerdem wann soll sowas stattfinden, Pfingsten? ist doch genau so bescheiden
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: ein Gutes Datum für soein Festival?

    man bekommt eher mal einen Freitag bzw. Do frei als gleich schon oder auch den Montag!! deswegen - seit nun mehr 12 Jahren!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ein Gutes Datum für soein Festival?

    Trotzdem sollte man mal den Herrn Politikern vorschlagen eine arbeitsfreie Wacken-Woche einzuführen!

    WEG MIT DEN CHRISTLICHEN FEIERTAGEN, AN DENEN EH NIEMAND WEIS WARUM MAN HEUTE FREI HABEN, WIR WOLLEN DIE WACKEN- WOCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen