Kein Glas auf dem Campinggelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne Bekannte von mir z.B. trug auf dem WOA hohe Schuhe mit Reimchen und so. Kein Wunder dass die tiefe Blasen hatte. Teilweise rühren ja Verletzungen von der eigenen 'Schlauheit' her (ich erinnere mich noch an Walpurgis, der Typ der sich mit einer Rakete seine Eier verbrannte...). Ich kann mir vorstellen dass die meisten Fälle im Bereich Kreislauf/Austrocknung und zuviel Alk liegen und vielleicht ein paar blutige Schrammen vom moshen.... ;) - na ja ich weiß es auch nicht, aber es wär schon mal interessant.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
stimmt, irgendwer bei uns hat auch eins gekauft.

ich sollte jetzt aber mal wieder lernen gehen...schreib morgen BWL klausur und ich hab kein bock das nächstes semester nochmal zu machen!

also denn gute nacht und diskutiert mal noch fleissig weiter. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich hab ja 'n KOMBI ... da dichte ich den Laderaum mit SILIKON ab, lass den voll Bier pumpen und sauf dat Zeugs dann irgendswie durch den AUSPUFF .... NULL PROBLEME mit Pfand, Glas oder müll :D:D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
alles gute auf jeden Fall! mich freut's gar ned und ich sollt am 30. wieder mal ein Diplom versuchen ;)

danke danke! :)
hat zwar nicht allzu viel geholfen, da die klausur recht fies war (aufgaben zu themen drangebracht die wir nicht behandelt hatten...), aber ich konnte wohl doch zu meiner überraschung das eine oder andre. jetzt hoff ich mal dass es gereicht hat. :)

willste das diplom denn nicht mehr versuchen, wo du doch schon recht weit bist, eigentlich? (oder isses vordiplom?)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich denke mal das sie vor der Masse an Bierflaschen angst haben.

Viele Leute denken jetzt sicher wenn ich schon Pfand zahle, dann kann ich ja auch gleich Pfandflaschen nehmen.

Die Problematik sehe ich dann auf dem Weg vom Zeltplatz zum Gelände (geteerter Weg). Da lagen immer massenhaft Dosen und wenn das jetzt alles Glasflaschen sind ist das schon ein Problem.

ich nehm aber auf jeden Fall Glasflaschen mit, weil Wein nur aus Glasflaschen schmeckt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Cos'o'matic
danke danke! :)
hat zwar nicht allzu viel geholfen, da die klausur recht fies war (aufgaben zu themen drangebracht die wir nicht behandelt hatten...), aber ich konnte wohl doch zu meiner überraschung das eine oder andre. jetzt hoff ich mal dass es gereicht hat. :)

willste das diplom denn nicht mehr versuchen, wo du doch schon recht weit bist, eigentlich? (oder isses vordiplom?)

wär die die 4. diplomprüfung von 14 und wenn ich die schaff, hätte ich den ersten abschnitt fertig - nur denke ich derzeit eher ans aufhören und an eine andere ausbildung.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nochmal wegen großmärkte

bei uns gibts auch nen ratio-großmarkt, da kann man bis zum 1.10. ratskrone und noch irgendwas ohne pfand kaufen, damit werd ich mich dann mal eindecken, da ich auf billigbier stehe :D erfüllt evtl. auch seinen zweck ;) ist auch wohl kein problem die leeren bucken inne tüte zu packen. ist dann einfacher für alle!
aber beim lidl kann man bier kaufen und bei jeder lidl-filiale wieder abgeben, weil da son zeichen drauf ist.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
wär die die 4. diplomprüfung von 14 und wenn ich die schaff, hätte ich den ersten abschnitt fertig - nur denke ich derzeit eher ans aufhören und an eine andere ausbildung.

oh, na gut...da hast du natürlich noch einiges vor dir. also doch nichts mehr zum "halt noch irgendwie durchziehen". ausser vielleicht dieser 1. abschnitt zählt einiges bei bewerbungen etc.

dann wähle weise und viel glück! :)