Kein Festivalbändchen bei Preisausschreiben???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Devil-666-, 03. August 2009.

  1. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Freundin und weitere 3 Leute aus unserem Bekanntenkreis, welche allesamt seit vielen vielen Jahren aufs Woa fahren, hatten dieses Jahr das Glück eine Karte fürs Festival über ein Preisausschreiben zu ergatten.
    Das an sich ist ja eigentlich auch schön und gut, dass aber die Gewinner mit einem ranzigen "Händer-Papier-Bändchen" abgespeist wurden, und selbst auf mehrmaliges Nachfragen an diversen Ständen an diese Leute weder Metal-Bag noch das standart-Stoff-Bändchen ausgehändigt wurde, ist meiner Meinung nach eine riesen Frechheit...


    Über eine Stellungsname von offizieller Seite wäre ich überaus dankbar...

    Mfg

    Joe
     
  2. shodan

    shodan Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist echt das Allerletzte! Da darf man schon drei Tage für lau richtig rocken und dann kriegt man noch nich mal ein Stoffbändchen oder n Full Metal Bag...
    Deine Probleme möcht ich haben...
     
  3. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine Güte... es verbietet dir keiner bei nem Gewinnspiel teilzunehmen. WENN schon sowas angeboten wird ( Karten -Verlosung) dann sollten solche Modalitäten auch im Vorraus geklärt werden. Manchen Leuten sind solche Andenken wie das Bändchen sehr wichtig... und wenn man die Wahl hat zwischen einem ranzigen Papierbändchen und nem 15 Minuten-Tripp auf dem Jägermeisterhochsitz und nem vernünftigen Bändchen und dem Metalbag.... sorry.... aber da würde ich auch auf den Hochsitz verzichten.
     
  4. Another Victim

    Another Victim Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    HÖHÖHÖ. Ich hab auch son Händlerbändchen gehabt und hab aber ne FMB :)
    Ne, sry, ich wollt nur mal kurz lustig sein, weil dass auch das einzige war, was da irgendwie ansatzweise geklappt hat.

    Denn um die FMB zu bekommen, wenn du dieses Händlerbändchen hast musstest du echt hartnäckig sein. Am Infopoint hab ich die so lange nenrvt, bis die mir ne Blankoeintrittskarte (ohne Nummer) gegeben haben und die FMB.
    Ein Bändchen gabs aber nicht, da man dafür die Nummer einer Karte braucht.

    Ganz ehrlich, ich fand das eine riesen Frechtheit. Das Wi**s Händerband war nach Tag durch. Zumal das eigentlich ein VIP Band seien sollte.
    Also ich Backstage wollte haben die mir was erzählt von wegen "da braucht man nen anderes Bändchen". Ich wurde dann schön 1 Std. weiter gereicht, bis ich keinen Bock mehr hatte, auch noch bis zum Check In zurück zu latschen.
     
  5. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    also...ich weiß von 2007, dass man damals auch nach dem Festival noch sich ein bändchen umsonst zuschicken lassen konnte...^^
     
  6. n0com

    n0com Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, manchen ist so etwas 130€ wert.
     
  7. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    narf.... wenn man das Ticket eh schon besitzt und dann noch eins Gewinnt, und der Wiederverkaufswert eh im Keller ist.... jaaa dann ist es das Wert :D:cool:
     
  8. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    War das (auch) so ein Tyvek-Papierband? Das Presse-/Foto-Band (in dezentem orange ;)) war dieses Jahr auch extrem sche*sse bedruckt, das war schon nach einem Tag zerfleddert (meines hielt aber zum Glueck) - Quali ging garnicht...

    Man, solche Stoffbaender sind nicht sooo viel teurer, zur Not macht man halt um das lilane (auch eine sehr dezente Farbstellung ;)) noch einen Ring drum fuer die Fotografen, dieses Papierdinger sind jedenfalls Mist :( Aber die muessen personenbezogen sein, also nur nen extra-Pass geht auch net...
     
  9. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hatte ein (braunes) Stoffhaendlerband... wieso gibt es da denn jetzt auch noch Unterschiede? :confused:

    Und ich hab 2005 auch nur so'nen Plastikfetzen gehabt, hab es aber ueberlebt. Dann hat man halt mal ein Jahr keins, Himmel... sich beschweren wenn man was geschenkt kriegt, dass kann ich leiden.
     
  10. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Das "Backstage"band (also das fuer den "VIP"- Bereich *lol*) war dieses Jahr lila - huiuiui... Und dazu das Foto-Plasteband... Das hat nix mit 'geschenkt' zu tun (ich bin kein Trophaensammler), sondern es ist einfach nervig, damit drei Tage rumlaufen zu muessen, das traegt sich sehr unangenehm... Sollte schon klappen :)
     
  11. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich eher die Freunde des Threaderstellers, huch.

    ... wieso Papier, wenn es auch auch Haendlerbaender aus Stoff gab? Das versteh ich nicht. Kann mir hier aber wohl auch niemand beantworten. Und hier gilt außerdem trotzdem weiterhin - nem geschenkten Gaul und so.



    Ich mag das Band. (besser als neon-orange und weiß gestreift... ja, gab es schon, 07)

    Und die Fotobaender sind vielleicht nicht der Bringer, aber fuer 3 Tage durchaus im Rahmen des Ertraeglichen.
     

Diese Seite empfehlen