kein earthshaker fest 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ich wess net ob ihr des schon ma irgendwo in einem thread erwähnt habt!!
(hab leider keinen bock jetzt nomma schnell alles durchzuschaun!!)

aber
hab des heute im earthshhaker gästebuch gelesen

Eintrag von/ Entry by: VERANSTALTER
05.02.2006 um 12:57

Es bedauert uns mitteilen zu müssen, dass wir riesige Probleme haben, Das Fest zu Organisieren. Daher tut es uns leid die Veranstaltung ab zu sagen.
Wir bitten euch das mit großen versändnis auf euch zu nehmen !
Das Earthshaker Veranstaltungs team
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab zwar scho einen earthshaker 06 thread eröffnet, aber egal...

jedenfalls glaub ich keinem gb-eintrag, solang ich nix offizielles in den news lese. weil im forum heißt es von offizieller seite (zumindest bis gestern), dass es auf jedenfall stattfinden wird
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
schlachtzeuger schrieb:
ich wess net ob ihr des schon ma irgendwo in einem thread erwähnt habt!!
(hab leider keinen bock jetzt nomma schnell alles durchzuschaun!!)

aber
hab des heute im earthshhaker gästebuch gelesen

Eintrag von/ Entry by: VERANSTALTER
05.02.2006 um 12:57

Es bedauert uns mitteilen zu müssen, dass wir riesige Probleme haben, Das Fest zu Organisieren. Daher tut es uns leid die Veranstaltung ab zu sagen.
Wir bitten euch das mit großen versändnis auf euch zu nehmen !
Das Earthshaker Veranstaltungs team
HIHI

Da war Manowar wohl zu teuer und nun sind se Pleite! :D:D:D
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:
Boah wenn das irgendjemand reingepostet hat,dann kriegt der wohl Ärger mit dem Veranstalter :D

anscheinend war dies nur eine ente

denn heute kann man auf der homepäge lesen!!!

Liebe Earthshaker,

Danke für Euere Geduld ! Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, daß es in Kürze News zu dem neuen Gelände und Bands geben wird. Da wir es als unsere Pflicht betrachten, Euch neben einem Killer-Billing die best-möglichsten Open Air Bedingungen bieten zu können, haben wir in den vergangenen Monaten die gesamte Umgebung auf den Kopf gestellt, dies mit der Konsequenz, daß wir mittlerweile jeden Grashalm mit Vornamen kennen, auch in Sachen Heimatkunde waren unsere Ortsbegehungen sehr lehrreich. Lange haben wir Pro und Contra hinsichtlich diverser Gelände abgewogen und uns Tage und Nächte den Kopf über den zukünftigen Standort zerbrochen, haben uns Locations aus Besucher- sowie Veranstalter-Sicht betrachtet, in keinem Fall waren wir bereit Notlösungen oder billige Kompromisse einzugehen. Um Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Billing 2006 zu geben, werden wir Freitag abend, 10.02.2006 die ersten Bands bekannt geben.

Um die Wartezeit bis zum Earthshaker zu verkürzen, bringen wir für Euch zu Ostern den Neckbreakers Ball nach Lichtenfels.

Euer Earthshaker Team
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
die veranstalter sollten sich lieber mal fragen, wieso solche einträge zustande kommen :D
sind ja selber mit dran schuld

Hach wenn ich jetzt den Beitrag vom schlachti les...

Da möchte man tauschen mit den Veranstaltern,scheinen Geld wir Heu zu haben. Dann nochn bissel Ahnung von Musik und Festivals mitbringen ... *träum* :D