kein earthshaker fest 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schlachtzeuger, 05. Februar 2006.

  1. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    ich wess net ob ihr des schon ma irgendwo in einem thread erwähnt habt!!
    (hab leider keinen bock jetzt nomma schnell alles durchzuschaun!!)

    aber
    hab des heute im earthshhaker gästebuch gelesen

    Eintrag von/ Entry by: VERANSTALTER
    05.02.2006 um 12:57

    Es bedauert uns mitteilen zu müssen, dass wir riesige Probleme haben, Das Fest zu Organisieren. Daher tut es uns leid die Veranstaltung ab zu sagen.
    Wir bitten euch das mit großen versändnis auf euch zu nehmen !
    Das Earthshaker Veranstaltungs team
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar scho einen earthshaker 06 thread eröffnet, aber egal...

    jedenfalls glaub ich keinem gb-eintrag, solang ich nix offizielles in den news lese. weil im forum heißt es von offizieller seite (zumindest bis gestern), dass es auf jedenfall stattfinden wird
     
  3. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    aber die gerüchteküche ist somit wieder geschührt!!
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    die prodelt doch scho lange....

    aber SO ein sehr unglaubwürdiger gb-eintrag is einfach nur lächerlich ;)
     
  5. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Boah wenn das irgendjemand reingepostet hat,dann kriegt der wohl Ärger mit dem Veranstalter :D
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    die veranstalter sollten sich lieber mal fragen, wieso solche einträge zustande kommen :D
    sind ja selber mit dran schuld
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    HIHI

    Da war Manowar wohl zu teuer und nun sind se Pleite! :D:D:D
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Manowar waren also quasi zu teuer für sich selbst... :confused: ;)
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der denn? Ich möchte auch lästern ;)
     
  10. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend war dies nur eine ente

    denn heute kann man auf der homepäge lesen!!!

    Liebe Earthshaker,

    Danke für Euere Geduld ! Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, daß es in Kürze News zu dem neuen Gelände und Bands geben wird. Da wir es als unsere Pflicht betrachten, Euch neben einem Killer-Billing die best-möglichsten Open Air Bedingungen bieten zu können, haben wir in den vergangenen Monaten die gesamte Umgebung auf den Kopf gestellt, dies mit der Konsequenz, daß wir mittlerweile jeden Grashalm mit Vornamen kennen, auch in Sachen Heimatkunde waren unsere Ortsbegehungen sehr lehrreich. Lange haben wir Pro und Contra hinsichtlich diverser Gelände abgewogen und uns Tage und Nächte den Kopf über den zukünftigen Standort zerbrochen, haben uns Locations aus Besucher- sowie Veranstalter-Sicht betrachtet, in keinem Fall waren wir bereit Notlösungen oder billige Kompromisse einzugehen. Um Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Billing 2006 zu geben, werden wir Freitag abend, 10.02.2006 die ersten Bands bekannt geben.

    Um die Wartezeit bis zum Earthshaker zu verkürzen, bringen wir für Euch zu Ostern den Neckbreakers Ball nach Lichtenfels.

    Euer Earthshaker Team
     
  11. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Hach wenn ich jetzt den Beitrag vom schlachti les...

    Da möchte man tauschen mit den Veranstaltern,scheinen Geld wir Heu zu haben. Dann nochn bissel Ahnung von Musik und Festivals mitbringen ... *träum* :D
     

Diese Seite empfehlen